Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie sucht HDTV Receiver um 500 Euro

Sheraton2

Newbie
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin - was HDTV Receiver anbelangt - ein absoluter Newbie und suche einen einen Hd Receiver um 500 Euro (ein paar Euro mehr oder weniger sind auch egal) mit dem man auch für die Zukunft gerüstet ist! Da ich Neuling bin tue ich mich schwer zu spezifizieren was der Receiver alles können muss bzw. was ich damit anfangen will (darum find' ich die Spezifikation "allen möglichen Schnick Schnack" ganz zutreffend).
11.gif


Der Receiver sollte vor allem ein super Bild haben und auch für die Zukunft gerüstet sein
-Card Reader(evtl. 2x)
-u.U. Twin Receiver mit Festplatte
-HDMI Anschluss
-schnelle Umschaltzeiten
-PVR
-gute Menüführung
-USB und E-SATA für externe Festplatte
-Netzwerkanschluß für Datentransfer ect.
(will auch zufüngtig nach Einarbeitung selbst Softwareanpassungen und Updates vornehmen).
Derzeit habe ich einen Panasonic TH42PX85 HDTV Gerät (mit einer digitalen Sat Anlage mit doppel LNB) und noch meinen alten Arcon Titan 1500 CI daran angeschlossen - und das Bild macht mich wirklich schwermütig
2.gif
(der installierte DVB-T Receiver überträgt dagegen ORF usw. in recht ordentlicher Qualität).

Da ja auf dem Markt jede Menge Fabrikate angeboten werden habe ich mich die letzten Wochen durch Eure Kaufberatung gewühlt und konnte auch die eine oder andere Box für mich ausfindig machen.

Mich würde jetzt interessieren welche der folgenden Boxen Ihr mir empfehlen würdet bzw. welche anderen Boxen Eurer Meinung nach besser sind:

1. Arcon Titan 2010 HD
2. Octagon 1080 HD
3. DM 800
4. Coolstream HD
5. ??????

Vielen Dank schon mal im voaus für Euren schnellen und baldigen Support - ich weiss Ihr seid top drauf und könnt mir bestimmt weiterhelfen.
5.gif


Gruß,
Sheraton2
 
Zurück
Oben