Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Newbie kommt nicht klar

Super, funktioniert :) :) :)
Von Wann ist die Karte eigentlich? :D
Nur habe ich jetzt leider Dänemark nicht! Kann ich eine zweite Kate zusätzlich installieren? Kann ich dann auf beide Karten mit dem Navi zugreifen?

Wo wird schon dabei sind, kann man das Startbild eigentlich auch personalisieren und ein anderes Bild hochladen?
 
die Karte ist aktuell, eine Dänemark-Karte allein gibt es nicht, und du wirst auch nicht mehr allzu viel Platz auf deinem Navi haben.

hier kannst du nachschauen welche Karten zu dir passen würde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das Startbild ist die Datei "splashw.bmp" in den Abmessungen 480 x 272, Bit-tiefe 24bit, kannst du selber erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Campingliebe: Wenn du Dänemark brauchst, nimm die Europe_Zone_Central_1050_10180, welche ich dir bereits empfohlen hatte. Bei eher östlichen Reisezielen dann halt wieder auf die jetzige Karte Central_and_Eastern_Europe_1050_10180 wechseln. Mehr lassen 2 GB nicht zu.

P.S: Die 1050er Karten sind von Q2/2020

P.S. 2: Wegen dem Startbild: Du kannst auch einen Ordner "photos" anlegen, wenn noch nicht vorhanden. Dorthinein das gewünschte Bildmaterial. Kann auch *.jpg sein und nicht 100% die ansonsten für ein *.bmp exakt erforderlichen 480 x 272 besitzen, solange es in etwa das Format 16:9 einhält (wegen den sonst erfolgenden Beschneidungen des Ausgangsbildes). Der TT kann über den Menüpunkt "Starteinstellungen", 2te Seite "Möchten Sie das Anfangsbild ändern?" daraus selbsttätig ein neues Startbild erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben