Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Newbie kommt nicht klar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe nichts verschoben, sondern nur zusammengeführt. Und auch ich habe den verschwunden Beitrag von dir noch gelesen, sonst hätte ich ihn ja nicht zusammenführen können ;) Bei dem von dir zusammengeführten Beitrag #21 habe ich insgesamt 4 nachträgliche Änderungen in der Historie stehen, die von dir danach noch gemacht worden sind. Das heißt, die Änderungen wurden nach meiner Zusammenlegung gemacht. Aber das ist wirklich kein Problem. Wenn Du möchtest, stelle ich Deinen Beitrag wieder genauso her, wie er nach meiner Zusammenlegung war. Du mußt nur Bescheid geben.
 
Ah okay...
Also lade ich jetzt folgende Dateien runter:
Kartentyp/generation: high-level-c-automotive - Europe_Zone_Central mit der Kartenversion: 1050
und
Kartentyp/generation: high-level-u - Central_Europe ebenfalls mit der Kartenversion: 1050
Ich benötige beide? Wo ist eigentlich der Unterscheid zwischen high-level-c-automotive und high-level-u?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, die lade ich gerade. Dauert leider etwas...
 
Ist high-level-u dann aber nicht viel besser als high-level-c-automotive?


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alfred_ML
Ich habe den Beitrag #21 soeben wieder zurückgesetzt. Und zwar genau in den Ursprungszustand, wie er auch laut vorhandener Historie nach meiner Zusammenführung ausgesehen hat. Sonst wäre das nicht möglich gewesen.
 
Die high-level-u kann das volle Programm, und die high-level-c-automotive kann (glaube ich) keine Sprachsteuerung.
ich weis nicht, was dein Navi alles kann, oder eben auch nicht.
bei den Karten ist Alfred_ML der bessere Ansprechpartner
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Korrekt. Wobei Sprachsteuerung dann aber auch nur mit Geräten mit Mikrofon möglich ist. Alles außer den Go-Modellen scheidet da also aus. Daher auch immer meine 1. Empfehlung zu Carminat-Karten (high-level-c-automotive), wenn sich die gewünschte Länderabdeckung damit realisieren lässt. Alternativ als 2. Wahl dann die high-level-u, aber diese dann immer um die nicht benötigten Sprachsteuerungsdateien bereinigt. Auch wenn der Speicherplatz bei den mikrofonlosen TomToms ausreichen sollte, der lahme USB1-Anschluß der mikrofonlosen TomToms wird es beim Kopieren zu schätzen wissen, wenn die Karte durch die Bereinigung nicht unnötig groß gehalten wird.
@Lecter: Jetzt enthält der Beitrag #21 auch den verschobenen Inhalt. Also ok.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außer der durch dein Navi nicht nutzbaren Sprachsteuerung ist da nix besser, weder Darstellung noch Genauigkeit. Du kannst keinen Unterschied erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es fertig runtergeladen.
Nun verschiebe ich den ganzen Ordner Central_and_Eastern_Europe_1050_10180 auf das Navi?
 
Jetzt habe ich die Karte Central_and_Eastern_Europe_1050_10180 auf das Gerät kopiert. Außerdem habe ich die MapSettings.cfg in den Ordner kopiert. Wenn ich jetzt das Navi starte, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Central_and_Eastern_Europe-102448".
...aktiviert habe ich...
 
Zurück
Oben