Osman23
Ist gelegentlich hier
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Danke nochmal für die mühe die du gemacht und mir geholfen hast .
mfs Osman23
Wenn du die rar entpackt hast, dann bekommst du eine .exe Datei.
Jetzt mußt du dein PNA mit dem PC verbinden via ActiveSync.
Du hast nun Zugriff auf die PNA Dateien.
Du müßtest einen Ordner Namens "MyFlashDisk" finden, diesen öfnnen.
Hier befinden sich Dateien, die dein PNA beim starten verwendet, also mit Vorsicht zu genießen. NIX löschen !!!
Ein Ordner Namens "MNAV" öffnen.
Hier befindet sich deine originale "mnavdce" diese benennnst du um in "mnavdce_"
Und jetzt fügst du die gepachte exe ein.
Fertig.
Wenn du jetzt den 79xx startest, kommt der Startbildschirm ganz normal, erst wenn du das erste Quartal (Navigation) klickst wirst du zwei neue Button sehen können.
Hier WinCE klicken und du kommst in den WindowsExplorer.
Wenn deine SD-Karte iGO8 drauf hat, kannst du jetzt deine SD-Karte öffnen und iGO8 installieren.
P.S.
alle anderen kleinen Tools hab ich getestet, das Probl. : wenn der 79xx ausgeschaltet wird, sind immer alle Tools weg die installiert waren (Wie nach einem Hardreset)
Mit dieser "mnavdce" bleiben die zwei Buttons erhalten.
Weil wir ja auch in "MyFlashDisk" rumgespielt haben*g*
Link veralten (gelöscht)
Hallo brazzo39,
ich wollte nicht gleich um Hilfe schreien und habe das Board wirklich durchsucht, doch alle gefundenen Beiträge führten nicht zum Erfolg.
Ich habe das Menü mit den 2 Button erstellt, hat gut geklappt! Danke!
Leider bekomme ich igo8.exe nicht zum laufen. Es wird immer wieder gemeldet, daß die igo8.exe keine gültige Windows CE-Anwendung ist.
Ich habe auch schon verschiedene igo8.exe probiert, leider ohne Erfolg.
Ich habe einen Becker Traffic Assist Pro 7916.
Welche *.exe muss ich den nehmen? Kannst Du mir helfen?
Welche Versionen hat du bis jetzt versucht?
Nimm mal eine von denen 8.3.2
Link veralten (gelöscht)
oder die neue Version
Link veralten (gelöscht)
Nimm erst mal April, dann kannst du ja auf die neue von Mai umsteigen.
Brauchst dann aber nur die iGo exe Datei reinkopieren, sonst nix.
###############################################
Amigo
Link veralten (gelöscht)
Würde mal deine SD Card formatieren, und mal iGo8 neu rein Kopieren.
Den Content Ordner wo du schon alles drinnen hast vorher sichern.
hoffe Dir geholfen zu haben :dance3::JC_hmmm::dance3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN