Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Dank an Underground,

Snooper hat seine Feuertaufe erfolgreich durchgeführt und es klappt alles bestens!!

MfG
Lipprich
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Danke an Underground,,,Alles bestens..Daumen Hoch!!!

Dennoch eine frage noch habe,bei mir sind die blitzer irgendwie teilweise im Feld gelandet,nicht dort wo sie eigentlich auf der karte sein sollten,,liegt das an den radarwarner oder woran?..

Haltet die Räder auf der Strasse....

Highway11
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hi Underground ;)

Ich hab ja auch Lifetime Updates für das S 7000 Truckmate und das S 8000 Truckmate. Wollte eben mal updaten, da kommt die Meldung, das meine Karten (4 GB) zu klein wären, ist das bei dir auch der Fall ?

LG Maik
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Nee, keine Probleme.
Lösche doch die alte Map mal, und update dann.

Aber vorher alles sichern!
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hallo
Sagt mal wann gibt es von Sooper eine neue Karte ?
Einige Hersteller sind entschieden schneller was das betrifft.
Ich mein das Gerät kostet ja nicht grad wenig,da kann man ja wenigens verlangen das das Kartenmaterial nicht nur einmal im Jahr kommt.
 
@ Underground:

Nix zu machen bei mir. ich habe die originalen Karten drin im 7000er und 8000er also mit 4GB. laut Updater kommt nur die Meldung, die Kapazität der SD Karte ist zu gering, wenden sie sich an den Service ... und ne Ausländische Nummer dahinter :(

#################################################################

So, habe heute mit den freundlichen Kollegen aus Dortmund gesprochen... Laut deren Aussage ist das originale Lifetime Update für die normale 4 GB SD-Karte zu groß. Ich solle mir doch von Snooper die 8 GB Karten bestellen. für das S 8000 wären das 22 € und für das S 7000 wollen die ca. 45 € haben. Naja, habe jetzt jeweils die Karten auf 8 GB geklont, und schon ging es...

@ Underground: Trotzdem danke für die Mühe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hallo Highway11

hat sich das Problem mit dem Blitzern bei Dir erledigt?

Ich habe das gleiche Problem und trotz mehrmaliger Neuinstallation sind die Blitzer immer noch an der falschen Stelle

MfG

Andreas


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Ich habe die Blitzer aktualisiert, und das Gerät heute den ganzen Tag im Einsatz gehabt. Alle Blitzer wurden mir an der richtigen Stelle gezeigt.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

hi,
ich habe auch das problem, dass blitzer (die aktiv sind) nicht mehr im snooper gezeigt werden.
habe es div. male neu aktualisiert.

ich fahre nahverkehr in hannover und kenne eigentlich fast alle (stationären blitzer). aber nund werden einige (feste) nicht mehr gezeigt und bei anderen kommt keine akustische warnung sonder nur das blinkende bild.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Wie im anderen Thread schon geschrieben, habe ich das gleiche Problem mit dem 18er Update.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hallo
ich habe die SD-Karte erfolgreich geklont von der Orginalen 4Gb zu 8Gb und wenn ich die 8 Gb
auf Grosze kontrolliere ist die 8Gb sd auch nur 4 Gb gross wie kommt das ?
uv
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Beim klonen wird wohl auch die Partitionstabelle übernommen. Damit wird dann auch die ursprüngliche Größe des Quellmediums übernommen, also 4GB.
 
New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Underground,

Please unblocking of Links

MfG
 
Zurück
Oben