Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hallo Leute, Ich habe dieses Update jetzt einige Zeit testen können und kann euch sagen das alles perfekt funktioniert!

Danke Underground!
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

guten morgrn underground. ich habe ein problem. ich habe meine sd karte deleted und jetzt ist alles weg. ich habe keinen kopie gemacht. ich hatte vorher immer einen s7000 aber habe mitlerweile einen s8000 mit life time update. was kan ich am besten machen jetzt? ich hoffe du kannst mich helfen. vielen dank voraus. mvg patrick
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hallo

Wenn du Life Time hast, kannst du dir die Maps auch selber bei Snooper vom Server laden. Du musst das Gerät nur bei Snooper registrieren.
Aber bevor du updates, IMMER eine Kopie deiner SD Karte machen!!!
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

ich komm einfach nicht weiter,,mit der karte..software und radar ist aktuell...mit der karte,,geht kein lifetime mehr..da angeblich zu lang mit der registrierung war...und nun?echt kein plan...für tips wäre ich mal echt dankbar..
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Lade dir ne ältere Karte runter, lese den install Text und installiere die Map.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Sag mal, hast du tatsächlich Lifetime Updates Möglichkeit? Ich habe noch nicht ein S7000 mit Lifetime Updates gesehen . Hast du Lifetime nachträglich gekauft? Wenn du keine Lifetime Updates hast , soll beim Updates prüfen ein Meldung kommen das die 30 Tage sind vorbei.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

ja das stand da auch,,,das seid registrierung und nun zum karten aktualisieren mehr als 30tage verstrichen sind ,,,somit,,,müsste man die karte nun käuflich erwerben...und nu...super lifetime

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klingt soweit gut,,und wo komm ich da an eine ältere karte,,,so technisch bewandert bin ich da nun nicht...sorry...
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

1.Das ist doch klar das du keine Lifetime Updates Funktion hast.
2. Verstehe ich wieder nicht wofür brauchst du eine ältere Version , warum?
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

guten morgen ...
habe ein problem..seid heute..mein S7000 ist ca.4jahre alt,,habe gedacht mache mir mal den radarwarner drauf über snooper..alles ok,,,navi funktioniert einwandfrei danach..
dann habe ich die software auch aktualisiert..update abgeschlossen..gerät vom pc getrennt..nun das problem!navi startet aber dann kommt ERROR,Incorrect map data,please update map data....
dies habe ich auch versucht über snooper aber es geht natürlich nicht...was kann ich tun nun..kann man die serien nummer eigentlich noch ändern?hatte damals nen link von hier als rar....aber kam dort auch nicht weiter mit nem anderen navi,,weil passwort irgendwie fehlte..
über hilfe wäre ich dankbar...
allzeit gute fahrt allen
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hallo ,
du hast schon genug für dein Snooper getan und suchst du noch die Möglichkeit die Seriennummer zu ändern ?
Was bringt dir das ?
obwohl das Tool sowieso für Snooper unbrauchbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

was habe ich denn getan??das es jetzt nicht mehr funktioniert,,ja das habe ich getan,,die antwort ist wenig hilfreich..
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hast du deine Karte gesichert? Bestimmt nicht. Jetzt kannst du bis ende gehen. Lade dir die neuste Kartenmaterial 17.1 runter .SD Karte Formatieren und dann die Update nach Anleitung durchführten.
Soll funktionieren.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hallo, ich hätte gern die Daten zum downloaden der Map für truckmate S7000

MfG
Lipprich
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000L2L1118X_Deze mber_ 2015**_V17.1

Hey!

Seit wann ist der Link nicht mehr sichtbar? Bin doch schon viele Jahre hier??? Kannst du mir den Link bitte senden?

Danke!
 
Zurück
Oben