Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

habe die SD Karte formatiert update gemacht aber mittlerweile startet das Gerät weder mit Karte noch ohne, es fährt einfach nicht mehr hoch.
Gibt es keine Möglichtkeit das Teil zu resetten?
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Geht noch FW aufzuspielen? Ansonsten ist es für den Truckerhimmel bereit.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

so sieht es aus, wenn ich das Navi einschalte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Das liegt nich am Map Update. Irgendwas stimmt bei dir nicht. Auch wenn das Map Update fehlschlägt, ( was bei meinen Angeboten eigentlich noch nie passiert ist, da es original Maps sind ) in das Hauptmenü kommst du immer rein. Hast du versucht eine falsche Firmware aufzuspielen.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Der siebte Link funzt nicht, falscher Link?
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Hallo
Ich habe diese Version der Map leidern nicht mehr auf meinen PC gefunden. Lade dir bitte die aktuelle Version runter.
Oder wenn es geht, gebe mir mal die genaue Linkbezeichnung. Dann schaue ich noch auf meinem Laptop nach und lade sie hoch wenn ich sie finde.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Hallo,
ich habe nun an einem anderen Gerät das Update gemacht, genau nach Anleitung und alles hat geklappt.
Ich nehme an, dass ein Hardware Fehler vorgelegen hat. Ich danke allen, die versucht haben mir zu helfen.
Gruß Samsohn
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Hallo Samsohn

Danke für dein Feedback. Schön das es noch geklappt hat.
 
Re: AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

kunnen sie mir bitte helpfen die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das ist part.09 neu auf zetsen.
ich misse das file nog.
danke
Hans
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

irgend wie bekomm ich das nicht zum laufen ? ich mach es wie angeleitet aber er spielt mir keine karte auf aber schliest ab mit alles ok ,
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Hallo mac1811 :)

Unabhängig der Hier veröffendlichten Beschreibung, hab ich eine Frage.

Kannst du deine Schritte etwas genauer Beschreiben die du gegangen bist? Und natürlich was das Navi anzeigt :) z.b.

1. Im Navi nach schauen welche Software Version aufgespielt ist?
2. Welche Karten Version ist auf der SD Karte?
3. Welche Software ist auf dem PC (Truckmat Downloader, Map Ubdater.. etc.)
4. Welche Schritte Gehst du um die Aktuelle Karte zu Bekommen?

Es ist Wichtig zu Wissen welche Versionen du hast und welche Karte du aufspielen möchtest um dir Endsprechend Helfen zzu können :)
Nicht alle Karten können mit der Selben Software aufgespielt werden, nur als beispiel wenn die Erste SW noch auf dem Gerät ist kann es sein das das Navi das Karten Update erst dann durch führt wenn die SW auf dem Neusten stand ist :)

PS: ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

mfg
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Hallo Kasa999

Bitte sag das du noch eine Kopie bzw Image Datei der Originalen SD hast? Wenn du noch ein Immage hast spiel dieses wieder auf!
Und nur eine Frage Welche Software Version hast du auf deinem Navi? noch die Alte oder ist diese schon Aktuell? Den mit der Alten Software auf dem Navi geht das Map Ubdate nicht.
Das Heißt Spiel zuallererst die Neuste Software auf dein Navi sollte die SD karte noch das Fat16 format haben wird die SD Automatisch (Es wird beim Ubdate angeboten) beim Software Ubdate neu Formatiert!

Wenn du das gemacht hast dann und erst dann Prüfe die Version deiner Karte die SW Version deines Mapubdater's wenn das noch mit der Hier im Forum stehenden Anleitung überein stimmt, dann und erst dann kannst du das Mapubdate ohne Probleme durch führen!

mfg

ubs der Beitrag von Kasa999 ist schon ällter hab mich verklickt also thema schon erledigt sorry :-D
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Hallo,

erstmal vielen Dank für den Upload.
Habe leider ein Problem mit dem Downloaden von part09 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) .
Bekomme ein 404 error (Seite nicht gefunden)
Habe schon mehrere Browser ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Gruß
tpiepus
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

@ tpiepus

dann schreibe dem Angebotsersteller eine PN und frage nach, ob dieser Part eventuell down ist. Vielleicht kann er es dann neu hochladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben