Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Map-Update "P2000J4K0128X" für das Snooper Truckmate_CE_EU

Europa-Map Mai 2014

Die Map passt laut meinen Kenntnisstand auf folgenden Geräten
S5000/S7000/S8000
Wenn bei euch unter Einstellungen/Version dann Hardware

"Truckmate CE" steht, passt die Map auf jeden Fall

Hoster


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Map

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


Passwort

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

PS:
Nachdem entpacken kommt ein install.txt zum
Vorschein. Bitte genau beachten, dann sollte
das updaten kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Hi,
irgendwie haut Part 5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht hin.
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

mmmmhhh komisch, habe keine Fehlermeldung beim uppen bekommen. Eventuell mal anderen Browser nehmen.
Schaue mir das heut Abend mal an. Bin unterwegs.
Hat sonst noch jemand Probleme?
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Steht halt den ganzen Tag schon:
Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.In 7 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet…
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Ich uppe Part 5 neu. Gebe Bescheid wenn es fertig ist. Dauert ca ab jetzt 45 Min.

Edit:
Part 5 erneuert
Wenn der Spoiler geöffnet wird ist Part 5 der erste Link von oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: u56
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach mein S7000 geupdatet wie hier beschrieben. Bei der neuen Version von Mai 2014 erhalte ich allerdings den Fehler: Map update cannot proceed as there is no Map version . Ich habe vorher wie immer die navimap.zfs Datei gelöscht und dann kam der Fehler. Kann jemand sagen woran es liegt? Danke :emoticon-0108-speec
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Sicher mal deine SD Karte auf den PC.
Dann formatiere die SD Karte mit Fat 32.
Dann startest du die TruckMateCEMapUpdater.exe mit einen Rechtsklick, "als Administrator ausführen"
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Danke aber das hilft leider auch nichts. Der Fehler kommt weiterhin. Es wurden die ersten ca. 80MB installiert und wenn es dann an die MapKarte geht bricht der Installer ab. Ich habe jetzt die "alten" Dateien wieder zurück auf die Karte kopiert, wenn ich das n
Navi jetzt starten will, kommt auf dem Startscreen des Navis der Fehler: Fehler. Bitte MMC/Sd-Karte überprüfen.
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Moin

Du verwendest aber die originale SD Karte, oder?
Den Fehler hatte ich auch schon mal, aber ohne ...MMC, nur mit SD Karte! Deshalb meine Frage wegen original SD Karte.
Nach dem formatieren ging es wieder. Womit hast du formatiert, Über Windows oder mit dem Panasonic SD Formater? Der formatiert immer im richtigen Formart.
Wichtig, beim Map Update muss die SD zwingend im Gerät sein.
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Ja es ist die originale Karte. Ich habe sie mit dem Cardreader meines Notebooks (win7 64Bit) und auch im Snooper steckend formatiert. Fat32 bzw. Gerätestandarts herstellen. Ich probiere es heute Abend noch einmal mit dem Panasonic SD Formatter. Ich weiß echt nicht weiter, kann es sein das die versteckten Partitionen der Sd beim Kopieren/ Formatieren beschädigt worden sind? Ich sehe auf der Karte nur eine Versteckte Partition ca 8 mb groß.

Update: Ich habe die Karte mit dem Panasonic SD Formatter formatiert und jetzt ist die versteckte Partition auf der Karte auch weg. D.h. die Karte wird absolut nicht mehr vom Installer erkannt. :emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Hallo

Normalerweise werden die versteckten Partitionen nicht gelöscht beim formatieren. Das formatieren habe ich schon sehr oft gemacht, danach ging es immer wieder.
Ich habe mal ein Image der SD Karte bei uploaded.net gehabt, das wurde leider gelöscht. Mal eben uppen geht nicht so schnell weil das mehr wie 3 GB sind. Im Moment fällt mir für dein Problem nichts ein.
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Hallo, ich habe das Navi wieder zum laufen bekommen. Und zwar mit der Anleitung von oblikomoralez :

1.mit -Win32DiskImager- kopie von SD Karte machen.
2.Windows Mobile Gerätecenter auf PC Installieren.
3.mit-Defree- Desktop freilegen.>ordner Windows offnen> USBModeChange tool aktivieren>ActiveSync aktivieren>
4.Gerät an PC anschlisen >Computer>Tragbare Geräte> Ordner ,ResidentFlash' offnen - Serial.DAT Datei mit Editor offnen Serial ID ändern und speichern.

Habe eine originale SD von meinem Kollegen mitgenommen, gecloned und der Rest steht ja in der Anleitung. Fakt ist, der Panasonic Formatter hat meine Karte komplett platt gemacht. Keine Ahnung wieso.
Nach dem clonen usw. lief auch der Updater problemlos durch und die neueste Version lies sich wie gewohnt problemlos installieren.

Am Ende also alles gut. Danke für die Hilfe :)
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Super das es wieder läuft!
Was mich wundert, ist, dass der Formatter die Partitionen zerstört hat. Ich habe schon gefühlte 1000 mal ne Original SD formatiert. Nie was passiert.
Da du ne Original SD zur Hand hattest, und dir ne Image machen konntest ist super, sonst hätte ich dir mein Image wieder uppen müssen.
Aber alles gut :)
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

Hallo Underground,
wollte hier nur Danke sagen für das Kartenmaterial, es ist wie immer einwandfrei durchgelaufen.
lg Eduard
 
AW: *** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000J4K0128X_Mai_ 2014***

danke gibt es auch noch ne aktuelle blitzerdatei??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben