Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

hallo eigendlich nicht nur die keys waren neuer ,muß man sowieso erneuern wenn man will.!

Harryss

Ps. Läuft den nun die V13
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat mit schlechter nicht zu tun die 2.16 ist modifiziert fürs wifi uns hat somit beim light keine wirkung bzw. kann das light bösartig beeinflussen

die v13 läuft im light 2.2 / 2.3 und im wifi [auto pmt = on]
 
Hallo,
kann man eigentlich auch Fehler in der Underworld mit Geräten den Melden?
Damit die Programmierer diese Beheben können?

Weiß jemand den schon, ob es bald eine neue UW Firmware gibt?

mfg
schumi2009
 
ja aber nicht hier und in engl. und ob es gelesen wird? / nein
 
Hallo,
ich habe das Problem mit dem Panasonic, das im Bild immer wieder Artefakte kommen, troz der Einstellungen aus dem Panasonic Thema. Ich habe auch schon gelesen, das das Problem mit der UW 2.14 mit sein soll, allerdings geht die UW 2.14 nicht auf dem Wifi 2,5...
Deswegen würde ich gerne dieses Problem melden!

mfg
schumi2009
 
Anscheinend sind die Artefakte key und Frequenz abhängig!
Bei GoTV, Eins Festival und Super RTL HD usw. sind starke Artefakte mit der UW 2.19 und dem 2,5 Wifi!
Desweiteren geht der Video Text nach ca.3 Senderwechsel nicht mehr!

Meine Einstellungen:
StreamSpeed: Hi
Delayer: 0

Wenn ich was anderes einstelle wird es schlimmer!

Meine TV's:
- Panasonic TX-P50V20E
- Panasonic TX-P42VT20E

Hoffentlich gibt es bald eine neue UW, wo die Probleme behoben werden!!!

mfg
schumi2009
 
Also bei Super RTL HD liegt das Problem wo anderst. Und das heißt einfach DECT Telefon.
Gruß Andi
 
Hallo Andi,
es steht keine DECT Basis in der Nähe und es liegt auch keine Telefon in der Nähe!
Wenn der Delayer auf 05 gesetzt wird, werden die Artfakte weniger! Aber bei WDR HD, ARD HD usw. wird es schlimmer!

mfg
schumi2009
 
wie kann es bei fta sendern schlimmer werden das verstehe ich nicht ich würde sagen es liegt am panasonic der mit dem wifi nicht klar kommt oder das wifi ist fehlerhaft
mal komplett neu aufgesetz?
meine empfehlung geh zu einem kumpel und teste es an einem samsung, lg oder was auch immer wie es da aussieht
 
Also, super rtl hd problem liegt eindeutig am am dect.
Das Ard/ZDF Problem liegt eindeutig auf der Sat seite.
Es ist auch hier im Forum kein geheimnis mehr das es da scheinbar ein Problem gibt.
Siehe https://www.digital-eliteboard.com/...i-einigen-Receivern-Software-Update-notwendig Fernseher könne genauso betroffen sein.
Ich kämpfe hier auch so einen Kampf. Mein LG Fernseher macht gar keine Probleme, Samsung geht nach softwareupdate endlich und toshiba noch gar nicht.
Gruß Andi
 
Ist es irgendwie möglich, ne alte UW z.B. 212 auf das neue Wifi zu bekommen. CAS sagt immer das die File nicht zum Modul passt..
 
Moin Moin,

in der Hoffnung, das es dann läuft. In Vadders KDL55 HX925 läuft es leider nicht. Wird erkannt, aber entschlüsselt nicht. Caids habe ich bereits verändert. Und das alte HW 2.3 erkennt der Sony nicht!
 
Zurück
Oben