Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Ist möglich die UW 2.19 auf der alten diablo wifi auch zum laufen zu bekommen oder geht die auschlieslich nur auf der neuern
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Frage mal die User die diese UW 219 schon 38mal heruntergeladen haben, denke viele davon haben ein "altes" Wifi
Wäre nicht schlecht wenn sich mal der eine oder andere von denen melden würde, kann mir kaum vorstellen das alle 38 schon dieses neue Modul ihr eigen nennen!
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Hier mal kurz ein paar tests die ich heute morgen gemacht habe:

Installierte Firmware beim Test: Underworld 2.19 Verwendeter Receiver: Topfield 7700 HSCI
Modul ragt relativ weit nach aussen, respektive die verwendeten Karten.
Modul programmiert mit CAS Interface Studio 9.3.0 (mit 9.2.0 ging es nicht)

Modul wird erkannt als Underworld 2.19, zuerst im CI Menu, Underworld 2.19, beim Punkt CAS die gewünschten Verschlüsselungssysteme aktivieren indem von OFF auf ON umgestellt wird.

Obere Karte wird eingelegt mit CHIP nach unten und im CI-Menu unlogischerweise mit Embedded Slot 2 angezeigt.
Untere Karte wird eingelegt mit CHIP nach oben und im CI-Menu unlogischerweise mit Embedded Slot 1 angezeigt.

Folgende Kartenkombinationen wurden mit dem obigen Equiepement erfolgreich getestet:

HD+ weisse Karte HD02 und Tivusat Karte (Nagra)
SRG Karte (HD und normale Kanäle getestet) und Sky DE S02 Karte (HD und normale Kanäle getestet)
SRG Karte (HD und normale Kanäle getestet) und ORF Cryptoworks Karte (HD und normale Kanäle getestet, 0085er Karte)
Sky DE S02 Karte (HD und normale Kanäle getestet) und ORF Cryptoworks Karte (HD und normale Kanäle getestet, 0085er Karte)
SRG Karte (HD und normale Kanäle getestet) und HD+ weisse Karte HD02

Falls jemand noch Fragen hat einfach fragen
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Die Frage wäre jetzt beim Wifi wie stabil ist das CS :)
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

wird sich nichts änder ist doch die selbe hardware ausser dem neuen iso schacht
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Hallo.
So. da ich alle drei Versionen des WiFi hier habe, habe ich die UW 2.19 mal auf mein WiFi 2.5 gemacht.
Einziger Vorteil der UW 2.19 zur UW 2.18 ist, das bei meinem WiFi 2.5 nun endlich beide Kartenleser gehen.
Sonst sind alle alten bekannten Fehler geblieben.
CS mit einer ICE Karte geht immer noch nicht.
ATV 2 und ORF Sport+ bleiben immer noch stehen.
Ob Unity Media nun geht konnte ich noch nicht testen (meine mit Emu, aber auch mit sky Karte CS über cccam und caid 1722 sky sport hd hell zubekommen)
Also alles beim alten.
Meine WiFi 2.3 bzw WiFi 2.4 werde ich nicht umstellen auf UW 2.19.
Lohnt nicht.
Gruß Andi
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

@andigerni und auch alle anderen:

Was steht bei deinem Wifi 2.5 im Underworld Menü unter Info? Hab auch das Wifi 2.5, aber bei mir steht unter HW: 2.4.
Nicht, dass ich nen altes geschickt bekommen habe. Auf dem Diablo ist nen 2.5 Aufkleber drauf.
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

kannst du den eine zweite iso karte einschieben so wie auf dem bild

Digital Eliteboard
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

@Proximus77
Ja. in Info steht bei mir auch HW 2.4.
Gruß Andi
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

@Rick
Ja die habe ich auch.

@andigerni
Dann scheint ja alles ok zu sein.

Danke euch beiden!
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

So, habe nun mal das WiFi 2.5 mit UW 2.19 am Unitymedia Netz geprüft.
Ach hier nix neues. Emu geht immer noch nicht.
Und bei CS mit I02 Karte gehen von Sky nur die SD Kanäle.
Sport HD 1 wird vom CCcam immer noch nicht unterstützt.
Also UW 2.19 ist mehr wie eine schwache Leistung.
Das einzige was sich geändert hat ist die Zahl 8 an der letzen Stelle bei UW 2.19.
Gruß Andi
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

tach,

hab seit ein paar Tagen das neue Cam und das was ich wollte funktioniert.
Cam ist in einem Samsung UE40D6510, CS mit CCCam (Dreambox 7000).
Sky (S02 Karte) und HD+ laufen recht stabil, ab und zu kurze Freezer.


eric
 
AW: New UnderWorld v.219 for new Diablo CAM WiFi Twin

Hallo ich bin newbi und will mir auch so ein Modul für mein Ferseher Sony 46HX805 holen. Aber welche soll ich nun holen?
wifi 2.3, 2.4 oder 2.5. Was ist der Unterschied. Ist damit dann möglich vom Ferseher auf Pc aufnehmen. über Wlan Straem.
HW, SW. ist bei wifi auch die Firmware Diablo186 drauf. Kann man die Origalfirmware wieder drauf spielen wenn es nicht so fuktioniert mit CS.
Danke schon Mal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben