Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Stable OScam version

AW: New Stable OScam version

Hi,

der SVN Zweig 1.20 ist als unstable gekennzeichnet. Von daher kann es bei jeder Version zu Problemen kommen, da hier ständig weiter entwickelt wird.

Grüße

Kermit
 
AW: New Stable OScam version

Hallo zusammen,könnte mir jemand mal die aktuellste oscam 1.10 rc sh4 linux für golden media 990 hochladen?
Und ewentuell auch die 1.20 sh4 linux für golden media.
Vielen Dank in vorraus für eure Hilfe.
Gruß Joll :emoticon-0116-evilg
 
AW: New Stable OScam version

Hallo zusammen,

hat jemand die aktuelle stable für Coolsream Neo?
Hab Probleme mit den unstables, Timeouts etc...

Danke!
 
AW: New Stable OScam version

Hallo,

ich suche die neueste Oscam version für meine Kathi UFS910 weil meine aktulle als hängen bleibt...

kann mir jemand auch den unterschied zwischen stable und unstable sagen?
 
AW: New Stable OScam version

Die Neueste Stable ist immer noch #6089.
Stable bedeutet, das diese Version als besonders stabil gilt, aber auch nicht mehr.
Hier die passende für deine SH4 Box: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: New Stable OScam version

huhu ....
ich such die stable version 6089 für FB 7270v3 .... so das ich se mit der neuen TBflex installieren kann. Hab mir die hier schonmal gezogen ... die Endung " TXT " entfernt und installiert. Nur bekomm ich dann keine Versions von Oscam mehr angezeigt und oscam lässt sich net mehr starten.

Kann mir einer helfen?
 
AW: New Stable OScam version

Ja ja .... nachdem ich ja die Endung " txt " entferne .... bleibt ja Tar.gz übrig. Installation funzt ja auch ohne Fehlermeldung. Nur Oscam startet danach nicht mehr. Und bekomm auch keine Info mehr angezeigt, welcher oscam installiert is. Wenn ich ne unstable nehm ( z.B die 8000) gehts.
 
Zurück
Oben