Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Stable OScam version

Ich habe jetzt nur das problem das die Aljazeera sport Karte bzw. Caid 0500 3 bis 5 sekunden dauert bis es hell wird. Der rest der karte keine Probleme.
 
AW: New Stable OScam version

Moin,

Sorry....ich war 3Wochen im Urlaub und fahre mit der stable

version 1.10rc -DEB-Prof.Linux-, build #5990 (mipsel-router-linux-uclibc929)Gibt es ausser der 6089 ( lief bei mir nicht soooo gut )mittlerweile schon eine neuere oscam.stable ?

Danke und Gruss
jorgo
 
AW: New Stable OScam version

unf gibt es eine pseude-stable? Also eine die aus Erfahrung gut läuft?
 
AW: New Stable OScam version

6951 lief bei mir z.B. sehr gut, abe pauschal, kann ich das natürlich nicht bestätigen.
 
AW: New Stable OScam version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll das denn?
Dieser Thread beschäftigt sich ausschließlich mit STABLE Binaries, richtigen OScam stable 1.10 Binaries und kein "die läuft bei mir gut usw..." , daß sollte nicht vergessen werden!
Aktuell ist nach wie vor 1.10 rev6089, für alle Hardware
 
AW: New Stable OScam version

Mahlzeit...

Ich hoffe ich darf hier posten, das ich bislang auf meiner 7270v.3 mit der oscam 1.10 stable 5990 von Prof.Linux gefahren bin.....
Wollte dann gestern mal updaten auf 1.10 stable 6089 ....

aber es wurden immer Fehler angezeigt,egal ob ich mit der Toolbox oscam updaten wollte, oder per FTP ( nach dem anschl. Start von oscam kam dann Fehlermeldung)

Nun hab ich es dann mit der 1.10 Stable 6105 mit DEB-Logo source: tags @ 6089 versucht und es klappte auf Anhieb....hmmmm

Warum schlug das Update auf stable 6089 fehl , und auf stable 6105 klappte sofort.
Oder hab ich die falsche 6089 genommen??
Beide hab ich von Seite 25.....#245 und #246
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?95022-Aktuelle-OSCam-Version-zum-Download-f%C3%BCr-71xx-72xx-32xx/page25

Runtergeladen,entpackt,und in oscam umbenannt ( so wie es bei mir in uStor01/cs/oscam steht) so gehe ich vor.

jorgo
 
Zurück
Oben