Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Stable OScam version

AW: New Stable OScam version

Bin auf der Suche nach einer stabilen OSCAM Version (1.10 oder wenn es schon gibt 1.20)
Sie soll für eine VU+ Duo sein. Kann mir da jemand helfen ???
Ws soll eine gute stabile Version sein.
 
Bitte sehr, meine oscam

Ist aber mit dem Logo von meinem Hauptboard. Wenn das hie rnicht erwüscht, dann löschen
 
Okay. Danke! Eine Frage, ist an der Version irgendetwas zur "original" 6089er abgeändert außer das Logo?

Grüße
 
Es ist alles das drin, was mach braucht. Das Logo ist ja nur Optik. LCD-Support ist da auch noch nicht drin
 
Gibt es schon eine stabile Oscam wo die fastmode für v13 karten einwandfrei funzt? Ich habe diese immer nur bei der unstableOscam dabei.

Wäre cool weil wenn ich den Wert für die fastmode auf 14 oder 15 stelle dann schmiert der server oft ab. 13 geht maximal, dabei läuft oscam relativ rund. Oder mache ich da noch irgendwas anders falsch?
 
Hallo, habe auch debian ipc 11.3 und welche oscam version ist sehr stabil mit v13 und kann ich auch diesen Fastmode 15 benutzen. Habe smargo und debian mit FS Thinclient.

Gruss

blackcat
 
Kann jemand mal die aktuellste:
OScam Stable 1.10rc
OScam Unstable 1.20

für Dreambox hochladen???

und wo findet man die Giftstaub-Oscamversionen??


BIG THX
 
Moinsen....
Ich fahre auf meiner 7270v.3 mit der Firmware: 74.04.88freetz-1.2-stable und mit 1.10rc -DEB-Prof.Linux-ev.5990

ich möchte meine oscam.stable gerne updaten....welche ist die aktuellste die richtig gut rennt?

Danke und Gruss
jorgo
 
Auf der oscam seite welche oscam version benutz man eigetlich dort für ne dm800se?

ich habe alles durch keine aktuelle läuft.
 
Zurück
Oben