Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Stable OScam version

AW: New Stable OScam version

Die Configs sollten erhalten bleiben, wenn du nur die Binary austauscht. Wo die allerdings auf deiner Dream liegt, kann ich dir so nicht sagen.
Tippe aber auf /var/bin oder /var/emu
 
AW: New Stable OScam version

Tausch die oscam per FTP aus! Vorher aber oscam deaktivieren sonst bleibt die alte Version erhalten! Dann die rechte auf 755 und oscam wieder neu starten...fertig!
liebe Grüsse
 
AW: New Stable OScam version

Newnigma 2 3.3.2

- - - - - - - - - -

Wo finde ich die passende Datei? Ein Link wäre toll.
 
AW: New Stable OScam version

Funz doch nicht so gut. die zwei proxies zu den ich connecte fallen ständig aus. Mit der build 5882 geht alles. Sollte ich eine andere als die 8577 nehmen?
 
AW: New Stable OScam version

Sagtmal, die neuste OScam Stable für meinen Debian Server ist doch aktuell die Stable Version 1.10 SVN 6089 oder ?
Ist das wirklich die "neuste" Stable ? Oder gibt es schon was neueres ?...
Wo finde ich die letzte Stable als *.x86 für meinen Debian Server zum download ?

lg
 
AW: New Stable OScam version

Es wird keine neuen Stables mehr geben. Und finden wirst du sie bei den Link ist nicht mehr aktiv..
Der 1.10 Pfad wird nicht weiter entwickelt. Es gibt nur neue 1.20 unstable Versionen.
 
AW: New Stable OScam version

Aber unstable ist doch "nicht gut" oder ? :D
Oder würdet ihr empfelen die neuste unstable zu nehmen ? Erreiche ich damit die selbe stabilität, wie mit einer stable ? (ist vllt ne blöde Frage)...
 
AW: New Stable OScam version

Die Bezeichnung stabel rührtr auch nur daher, dass diese Versionen erfahrungsgemäß gut liefen.
Aus meiner Sicht wäre #8416 z.B. auch stable. Aber das is alles immer Plattformabhängig usw.
Kompiliere dir einfach selbst eine neue unstable.
 
AW: New Stable OScam version

Also könnte ich die neuste unstable nehmen und selbst complimieren und dann lüppts auch stabil ?
Oder gibts ne version, die du mir für meinen Debian Server speziell empfelen kannst ?
 
AW: New Stable OScam version

Stable-Versionen werden nicht weiterentwickelt!
Unstable täglich!

Wenn Du IPC installiert hast, gib einfach per Putty ( o.ä. ) ein:
o compile
Die Einstellungen werden nicht geändert.
Du bekommst damit eine brandaktuelle oscam, direkt aus dem Streamboard.
 
AW: New Stable OScam version

Nein ich habe kein ipc drauf. Möchte ich auch eig nicht.
Kann mir vllt jemand sagen, wo ich die aktuelle svn8713 zum download als *.x86 Datei finde ? Denn die brauche ich ja. Selbst komplimieren ist mir ehrlich gesagt etwas zu kompliziert :D
 
AW: New Stable OScam version

Wie heißt die benötigte richtig?
i686-pc-linux ( für 32bit )
oder
x86_64-pc-linux ( für 64bit )
 
Zurück
Oben