Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Stable OScam version

AW: New Stable OScam version

Also haste auch das Problem? Gibts da ne Lösung für?
Hab noch ne 7170 .... da hab ich mal nen ClientImage drauf gemacht. Aber da gehts dann los ... das oich die Oscam dann wohl für intern bräuchte. Find ich aber net. Wenn ich die normale nehm, lässt diese sich nicht per FTP kopieren. Denke das zu wenig platz is ... :-/


Also ... hat hier einer nen Guten Rat?
 
AW: New Stable OScam version

Bei mir ging die Version auch nicht. Ich habe dann wieder die #5990 verwendet. Jetzt gerade läuft bei mir allerdings die 1.2 unstable #6377 sehr gut durch.
 
AW: New Stable OScam version

Ok .... Warum bleibst du net bei der stable version? Solltecdoch am brsten laufen .... deshakb doch stable. Ich werd mal mit deinen Varianten testen ....

Fals aber jemand weiß, wie man die 6089 ins laufen bekomm .... wär ich uch dankbar.
 
AW: New Stable OScam version

Die 1.20 ist immernoch unstable.
Das ist die "Bastelversion" der Oscam-Gemeinde.
Dort werden zeitnah die neuen Errungenschaften eingebaut und getestet.
Z.B. gibt es kein oscam 1.10 mit Picons im Webif - wird es IMHO nie geben.
 
AW: New Stable OScam version

Ja ja ... das is ja klar das das die Bastelversion is .... deshalb such ich ja ne stable die sich installieren lässt mit der TBflex. Un wenn, wollt ich dann auch grad die aktuelle ... aber geht halt net. Probier jetzt mal die versionen von martin_1.
 
AW: New Stable OScam version

Dann nimm mal die . Ist eine stabel von mir,aber mit KW-Logo. Sollte nicht stören Das .txt entfernen und dann über die TB hochladen. Diese oscam ist nicht für die 73er Fritzboxen
 
AW: New Stable OScam version

ja super ... die hat auf jeden Fall schonmal funktioniert.... Mal gespannt wie se läuft

DANKE
 
AW: New Stable OScam version

Hi,
Habe mal die stable version 6089 getestet auf meinem Debian-IPC Server und den Fritzboxen 7170,3270 v3,7270v3.

Kann das sein das bei der Version kein Cccam Proxy Reader funktioniert?
kann das jemand bestätigen?

Ich wollte für ein Freund ein Server aufbauen und er möchte gern die stable 6089 benutzen warum auch immer wenn er sich was in Kopf gesetzt hat kann man bei ihm mit nichts anderem werden.

Als ich früher diese Version benutzt habe ist mir das mit dem Proxy Reader nicht aufgefallen zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
 
AW: New Stable OScam version

hi,

nein das kann eigentlich nicht sein. Proxys laufen auch in der Stable!

aber es hat sich halt schon sehr viel geändert in Oscam..ich sag jetzt mal salopp wenn dein Kumpel sich von dir nichts sagen lässt dann soll
er seinen Server doch selber aufsetzen.
 
AW: New Stable OScam version

Über dem Proxy kommt eine cryptoworks Digiturk Karte bios rev 6 kann vielleicht auch daran liegen aber laufen tut die Karte jedenfalls über Proxy mit den neueren oscams ohne Probleme.

Naja bekommt er halt ne neue oscam verpasst Basta.
 
AW: New Stable OScam version

Kann ich auch die Oscam auf meiner dm 7020HD updaten? Habe die Version 1.20 build 5882
 
AW: New Stable OScam version

Wie mache ich das denn am besten damit auch meine configuration nicht verloren geht?
 
Zurück
Oben