Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New 103 ferguson receiver pachtimage einspielen

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde ich brauche kurz eure hilfe,habe hier ne neue Avira 103 und möchte gern da pachtimage drauf machen 1.26B6_patch.
ist die Anleitung das gleiche wie beim avira 102 oder muss ich auf was andas achten? Auch mit den ccam und Client einstellung ins menu sind das die gleiche Einstellung wie beim 102?
danke im voraus und ein schönen Sonntag euch alle

ist keine da der mir ne info geben kann bitte?

geändert habt meine beitrag aber ne info nicht,naja egal danke trozdem für nichts habe selber raus gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New 103 ferguson receiver pachtimage einspielen

Steht auch alles in der Bedienungsanleitung wie man eine Firmware aufspielt. Hast es ja auch so hinbekommen, man kann auch nicht immer gleich erwarten das man eine Antwort bekommt. Die meisten machen das als Hobby, daher kann es schon mal bisschen dauern das man eine Antwort bekommt.
 
Zurück
Oben