Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuste oscam problemchen

Lösungen
8
hab oscam 9415 gehabt , und ich könte über den smartphone den status ohne problemme abrufen ( über dyndns so wie lokales netztwerk )

hab jetzt mit 9477 und mit 9482 versucht , und leider bekomme ich über den smartphone kein status angezeigt

wurde die funktion abgeschaft oder hab ich wider mal irgend wo ein fehler oder es fehlt wider irgend wo ein haken ??

swchalte ich die 9415 hab ich sofort auf dem smartphone den oscam webif , tausche ich auf 9477 oder 9482 ist kein webif zu ereichen ??

nicht mal die touch funktion

weis einer wo der fehler ligen kann ??

AW: neuste oscam problemchen

Hallo,
hab heut auch die 9482 aufgespielt kann mich übers Iphone lokal einloggen. Keine Probleme

auf dem PC kann ich mich auch ohne problemme einlogen , aber über den fon nicht , egal ob lokale ip oder dyndns

auf die 9415 funzt es sofort ohne problemme

hab ich vieleicht irgend wo eine extra spalte wider mal übersehen das ich über den fon keine webif bekomme ??

hab beim update nichts anderes eingestellt wie sonst und auch im WI nicht diesbezüglich geändert.

ich auch nichts , hab einfach nur die oscam ausgetauscht

@edit
hab den fehler gefunden

ich hab zufälig den port im router abgeschaltet , solte aber ein anderes abgeschaltet sein , ich hab mich einfach nur vertan

jetzt funktioniert wider alles bestens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben