Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neur HD Sky Kanäle laufen nicht

Nobody is reading this thread right now.

SatCruzer

Newbie
Hi Leute

habe Sky Abo incl. gebuchter HD Kanäle.Habe im Hobbykeller einen Kathi 910 und ein Twin Cam blue alles läuft einwandfrei aber die neuen HD Kanäle Sky Action HD, Cinema Hits HD etc. laufen nicht! Alle alten HD Kanäle wie Sport HD und Discovery HD und Cinama HD gehen aber!
Wenn ich auf die neuen Kanäle schalte kommt die Sky meldung das ich sie nicht abonniert habe ,wenn ich aber die Karte in meinen Sky Receiver drin habe gehen alle ohne Probleme! Also muss es ein Software Update für die neuen HD Sender geben.Hat da jemand ne Idee?Über Info und Hilfe wäre ich dankbar ;O)
Will lieber den Kathi nehmen weil ich da ne HDD dran habe und das geht beim Sky Receiver nicht ;o(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben