Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NeuProLux v2 camd3 + Oscam

AW: NeuProLux v2 camd3 + Oscam

Sorry das sch** Facebook-Banner war im Weg, als ich den Link kopieren wollte. :emoticon-0121-angry
Hab's oben editiert.
 
AW: NeuProLux v2 camd3 + Oscam

Hab es endlich hinbekommen :hell danke nochmal für deinen Link :emoticon-0111-blush ...

aber irgendwie läuft das ganze noch nicht ganz richtig ... ich hab meine HD02 + Ösis zum laufen bekommen dank dem Y Mod und deinem Link aber es lief erst nur ca. 30min dann wurde HD+ dunkel und jetzt läufts wieder nachdem ich nochmal was probiert hab.

Dann hab ich nochmal im Oscam Status geschaut und da steht bei cccam :ERROR und es kommt laufend folgende Meldung im Log:

2013/03/11 19:08:27 nct4 2B6A14E8 p serverviaccam connection blocked, retrying in 11s

kannst du mir bitte da nochmal weiterhelfen, auch wenn es der falsche Thread ist :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben