specialagenttm
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 11. August 2008
- Beiträge
- 89
- Reaktionspunkte
- 15
- Punkte
- 255
Moin,
da ich völlig neu bin bitte ich um Hilfe:
Ich habe Xtream Codes (Login Daten) und schaue damit auf meiner Octagon SX88 über das Programm "Xtream" gut laufendes IPTV. Was muss ich nun noch machen, damit ich auch EPG-Daten beim Zappen habe? Bei mir steht überall "kein EPG". Danke.
da ich völlig neu bin bitte ich um Hilfe:
Ich habe Xtream Codes (Login Daten) und schaue damit auf meiner Octagon SX88 über das Programm "Xtream" gut laufendes IPTV. Was muss ich nun noch machen, damit ich auch EPG-Daten beim Zappen habe? Bei mir steht überall "kein EPG". Danke.

