Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuling sucht Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure ganzen Antworten. Ich werde mir jetzt die Octagon SF8008 zulegen. Habe mir mal ein paar Videos zu angeschaut. Multibooting kann die ja auch. Optisch ansprechender als die anderen vorgeschlagenen. Naja Hauptsache sie macht was sie soll. Irgendwelche Tipps noch wo ich die kaufe? Hat das Board hier einen Partner wo sie vielleicht ein paar Euro für bekommen wenn ich den da kaufe? Wegen 5 Euro hin oder her macht das den Kohl auch nicht fett.
 
Ich hatte Dir oben den Boardsponsor verlinkt.
Von EFE kannst Du schnelle Lieferung und guten Service erwarten.

MfG
 
Leider ist der Receiver dort ausverkauft. Musste ihn woanders bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Eine Feier TV Stick zum Beispiel für Zattoo oder 1&1 TV da ich bereits Kunde bin Zum Aufnehmen kannst auch Cloud benutzen.
Über anderen HDMI Eingang nutze ich den Satellitenreceiver mit Polsat TV und Festplatte wo ich auch eine deutsche IP TV Liste habe „Settings“ und gleichzeitig Sat und IP aufnehmen und schauen kann.
Mehr IP TV geht nicht und da ich Abo über polnische Sender habe brauche ich den Sat Reciver.
Für den Polsat nutze ich VU solo2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info die sf 8008 Hat auch ein netflix Plugin (neustes openatv 6.4 mit diesem kannst du auch über den reciever Netflix schauen wenn du einen Acount hast.
 
Hallo zusammen,

ich finde im Download Bereich für Octagon SF 8008 Reciver nichts.

Was mache ich falsch?
 
Was suchst du denn genau?
 
Ich habe eine Dream 900 mit NN2 und FBC Tuner bin sehr zufrieden...IPTV null Problem und Osacam auch nicht da NN2 Images sehr gut betreut werden, Preis halt etwas höher
 
Hallo Ultima,

ich suche SW für den Octagon SF 8008 Reciver mit der ich Astra 19,2 Hotbird 13 und Sirius Satelitten schauen kann, und wenn möglich eine gute Senderliste Dafür.
Eine Anleitung wie man das per USB Stick drauf macht. Bin nicht mehr der jüngste vom Alter her darum vielleicht für jemand so einfache Fragen.

Danke im voraus.
 
HDF 6.5 #72 Recovery für SF 8008 (nicht Mini !) >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Image HDF 6.5 #72 für SF 8008 (nicht Mini !) >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Senderlisten musst du im Downloadbereich selbst suchen, am besten aber einen Suchlauf machen und selbst sortieren.

.... dies ist aber kein Thema für die Kaufberatung ! Zukünftig derartige Fragen bitte in den Receiverbereichen stellen !!
 
Danke an ALLE.
Soll ich beide Dateien nacheinander per USB draufspielen mit der Anleitung im Reciver Bereich.

Danke nochmal im voraus für die Antwort
 
Die SF8008 kann zwar Multiboot, fang aber erst mal mit einem Image an.

MfG
 
Du brauchst nur die Recovery Datei zu flashen !
Aber jetzt ist hier endgültig dicht - weiter im Receiverbereich !

thema_geschlossen_mod-png.70295
by CV-Skipper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben