Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver des Boardsponsors (Neuling)

Pico84

Newbie
Registriert
21. März 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich bin leider Neuling was CS betrifft, finde aber hier viele nützliche Infos zu diesem Thema. TOP
Nun habe ich aber eine Frage zur Hardware des Boardsponsors.

Da ich Neuling bin, kenne ich mich nun nicht mit den Receiver aus und hoffe von Euch ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen.
Ich überlege mir die Dreambox 800se V2 HDTV zu bestellen, jedoch finde ich hier viele Einträge, wo die Hardware als schlecht beschrieben wird.

Mich lacht aber die WLAN Funktion bei diesem Receiver an :)

Was würdet Ihr vorschlagen? Welcher Receiver ist auch in der Bild Qualli optimal (gerade bei Schnellen Bilder wie beim Fußball)?

P.S: Ich hab bei einem bekannten einen Receiver gesehen, der allerdings von der Bildqualli schlecht war. Man konnte beim Fußballspiel immer einen leichten schleier erkennen, da der Reciver die schnellen Bilder nicht berechnen konnte.

Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte :)

Gruß
Pico
 
AW: Receiver des Boardsponsors (Neuling)

Hallo Pico,

ich kann Dir leider nichts zu dem Boardreceiver sagen, bin aber der Meinung das du für den Kaufpreis deutlich bessere Receiver bekommst.
Ich habe eine Vu Zero und bin mit dieser vollkommen zufrieden. (Kostenpunkt= 124 €)
Ich habe an dieser Box auch einen Wlan- Stick dran.
Ein W-Lan Stick wird prinzipiell nicht empfohlen.
Allerdings habe ich beim Homesharing keinerlei Freezer und werde dehalb kein Lan Kabel verlegen.