DonCalzone87
Newbie
Hallo erstmal an alle. Ich bin neu hier in dem Forum und habe auch schon den ein oder anderen Post gelesen. In den letzten 2 Monaten hatte ich mich schon intensiv mit dem Thema Ip Tv beschäftigt bekomme es aber einfach nicht zum laufen. (Nvidia Shield mit 50k Leitung) Der stream bricht in den Abendstunden immer wieder ab. Wird wahrscheinlich an meinem Dlan liegen. Anders bekomm ich es aber nicht gemanaged. WLAN das gleiche.
Nun bin ich auf das Thema Oscam gestoßen und auf euer Forum hier. Hätte ich denn mit Oscam die gleichen Probleme oder würde da auch wlan reichen?
Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einem Receiver der Oscam fähig ist, falls möglich 2x dvb S Eingänge hat und an dem ich eine Externe Hdd anschließen kann.
Wie gesagt bei dem Thema Receivern hab ich noch überhaupt keine Ahnung. Preislich dachte ich so an 140 Euro.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nun bin ich auf das Thema Oscam gestoßen und auf euer Forum hier. Hätte ich denn mit Oscam die gleichen Probleme oder würde da auch wlan reichen?
Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einem Receiver der Oscam fähig ist, falls möglich 2x dvb S Eingänge hat und an dem ich eine Externe Hdd anschließen kann.
Wie gesagt bei dem Thema Receivern hab ich noch überhaupt keine Ahnung. Preislich dachte ich so an 140 Euro.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk