Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling im iptv

hsi1337

Ist gelegentlich hier
Moin ,

Ich bin neu im iptv und möchte mich gern etwas informieren.

Anscheinend kann man mit einer „formuler Box“

Und myonlinetv3 iptv und paytv Sender incl Netflix etc. schauen… stimmt das ?

Was benötige ich dazu außer die Box und wo findet man die Listen die man dort einpflegen muss ?

Liebe Grüße

Moin,

willkommen im IPTV-Bereich! Deine Frage ist sehr gut und hier ist, was du brauchst:

1. Formuler Box: Ja, das ist richtig. Eine Formuler Box ist ein IPTV-Empfänger, der von vielen in der IPTV-Community wegen seiner hohen Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit geschätzt wird. Er kann sowohl IPTV als auch Pay-TV-Sender streamen und unterstützt viele Apps wie Netflix, Amazon Prime, YouTube und mehr.

2. MyOnlineTV 3: Das ist die Anwendung, die auf der Formuler Box installiert wird, um IPTV zu schauen. Es ist ein sehr beliebter IPTV-Player, der eine Menge Funktionen bietet, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Senderlisten zu importieren, EPG (elektronischer Programmführer) zu unterstützen und vieles mehr.