Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling im iptv

hsi1337

Ist gelegentlich hier
Moin ,

Ich bin neu im iptv und möchte mich gern etwas informieren.

Anscheinend kann man mit einer „formuler Box“

Und myonlinetv3 iptv und paytv Sender incl Netflix etc. schauen… stimmt das ?

Was benötige ich dazu außer die Box und wo findet man die Listen die man dort einpflegen muss ?

Liebe Grüße

Moin,

willkommen im IPTV-Bereich! Deine Frage ist sehr gut und hier ist, was du brauchst:

1. Formuler Box: Ja, das ist richtig. Eine Formuler Box ist ein IPTV-Empfänger, der von vielen in der IPTV-Community wegen seiner hohen Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit geschätzt wird. Er kann sowohl IPTV als auch Pay-TV-Sender streamen und unterstützt viele Apps wie Netflix, Amazon Prime, YouTube und mehr.

2. MyOnlineTV 3: Das ist die Anwendung, die auf der Formuler Box installiert wird, um IPTV zu schauen. Es ist ein sehr beliebter IPTV-Player, der eine Menge Funktionen bietet, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Senderlisten zu importieren, EPG (elektronischer Programmführer) zu unterstützen und vieles mehr.

3. Was du brauchst: Zusätzlich zur Formuler Box und MyOnlineTV 3 wirst du einen IPTV-Anbieter benötigen, der dir die Senderlisten zur Verfügung stellt. Diese Listen werden normalerweise im M3U-Format bereitgestellt und beinhalten die Links zu den IPTV-Streams. Einige Anbieter bieten auch zusätzliche Dienste an, wie EPG, Video-on-Demand, Catch-Up TV und mehr. Es gibt viele IPTV-Anbieter auf dem Markt, also solltest du ein bisschen recherchieren und einen finden, der deinen Bedürfnissen entspricht.

4. Wo man die Listen findet: Die Listen werden dir von deinem IPTV-Anbieter zur Verfügung gestellt. Normalerweise senden sie dir die Listen per E-Mail zu oder stellen sie auf ihrer Website zum Download bereit. Du musst die Liste dann in MyOnlineTV 3 importieren, und du kannst loslegen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht zu fragen.

Liebe Grüße!

Das ist nur ein client. Du brauchst zugangsdaten.
Übrigens: payangebote supporten wir nicht.

Moin ,

Ich bin neu im iptv und möchte mich gern etwas informieren.

Anscheinend kann man mit einer „formuler Box“

Und myonlinetv3 iptv und paytv Sender incl Netflix etc. schauen… stimmt das ?

Was benötige ich dazu außer die Box und wo findet man die Listen die man dort einpflegen muss ?

Liebe Grüße
Du kannst mit dieser Android Box alles mögliche anfangen. Und wie jeder der diese diversen Fragen stellt geht es wohlmöglich nicht um normales Fernsehen?Also sollte man immer gleich die Katze aus dem Sack lassen damit gleich entschieden werden kann ob es Hilfe gibt oder nicht. PayTv ohne bestehendes Abo wird nicht supportet

Zuletzt bearbeitet:
Bin neu in der Sache habe einige Player Apps (Android) kann aber die m3u Dateien und Listen nicht anschauen.

warum soll die Liste gleich zu sein ??
die läuft schon länger und ist zeitlich unlimited
active connections geht immer nur bis 1, egal wie viele eingeloggt sind
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

also alles im zugelassenen Rahmen
wir werden sehen :cool:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmt man für Free-TV keine senderliste von einer brauchbaren url(hoffe verständlich ausgedrückt). Den Rest per Plugin/Repository usw.??

Zurück
Oben