Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht Hilfe im Bereich Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vibes99

Newbie
Registriert
12. April 2024
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Tag, ich bin komplett neu in dem Bereich.. ich hatte von einem Kollegen gesehen er hat auf seinem Fernsehen eine riesen liste mit verschiedenen Kategorien (Filme,Sender,serien, DAZN, NETFLIX. etc.). Er hatte nur das wort Smart iptv erwähnt. Und so bin ich hier gelandet. Nun weis ich nicht genau was das ist und wie ich es bekomme bzw. was ich alles benötige. Vielen dank schonmal wenn jemand mir weiterhelfen kann.
 
Moin
Du brauchst die entsprechende Hardware.
Du brauchst eine App für die Hardware zum Abspielen.
Eine Liste (m3u Datei) mit den Sendern.
...und ein bisschen Willen zum Lesen (im Board ) und zum Austesten.;)
 

Moin....und dich hier mal einlesen.
 
Alles klar danke.
Die App für die Liste finde ich wo ? Wird die App auch MeU bezeichnet ? Und wenn ich mir eine Liste mit den Sendern oder snderes drauflade..habe ich dann alles schon drauf ?
 
Die App kann unterschiedlich heißen: Tivimate, Televizo, IPTV Player Pro...etc.
Wie viele und welche Sender, kommt auf die Liste an. Austesten.
Ist alles nicht wirklich sooooo kompliziert. ;)
 
Es ist nicht kompliziert, aber der TE stellt es sich glaub etwas zu einfach vor.

Die Listen hier sind nicht auf Dauer ausgelegt.
Die werkeln von Tagen bis Monaten in unterschiedlicher Qualität.
Einfach loslegen und gleich glücklich sein, ist nicht drin.
Das was der Kollege vom TE hat, das was er sah, ist sehr wahrscheinlich eine PayServer Variante die hier im Forum nicht Supportet wird.

Aber was schön dran ist, das testen kostet dich außer Zeit nix. Internetbandbreite vorausgesetzt.
Die Player bekommst fast alle als Modded, die Listen aus dem IPTV Unterforum, sind vor Free.

Kurzfassung:
Android Box mit 2GB Ram+, oder zb FireTV 4k Stick anschaffen. Einfach nur zum testen, tut es zb schon ein älteres Handy.
Dann n IPTV Player der dir taugt, da musst dich umschauen. Jeder hat seine Lieblinge, meine stehen in der Signatur.
Dann eine gültige m3u, bzw Serverdaten wie mac und IP.
 
Okay ja vielen dank. Hilft mir schon sehr weiter :) Gibts es Tutorials wie mann das alles auf einen Fire TV stick z.B. rauf zieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben