Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht Hilfe Octagon 1008HD

spiderman60

Newbie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin und bräucht eure Hilfe. habe mir gerade einen Octagon SF 1008 HD gekuaft. Kann mir einer von euch Lieben eine Firmware nennen, mit der ich meine SKY s02 und meine weisse HD+ Karte zum laufen bringe. Da braucht man auch nboch ein Plugin so weit ich gelesen habe. Eine kleine Anleitung wie man das Ganze dann auf meinen Receiver bringt wäre wirklich nett. ich küsse euch alle im voraus.
 
AW: Neuling braucht Hilfe Octagon 1008HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Software aus der Database laden entpacken und im Haubtverzeichnis des USB-Sticks speichern. Stick in den angestellten Receiver Menue/software Updatet und schon geht es los.

Als Plug in würde ich Octa-Cam Mcas nehmen damit laufen beide Karten Plug in nach Software Aktualisirung aufspielen.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben