Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neueste IPC Version vom 29.05.2013 auf Raspberry

0815flieger

Freak
Registriert
14. November 2012
Beiträge
295
Lösungen
1
Reaktionspunkte
126
Punkte
113
Ort
Norddeutschland
Kurze Frage:
hat schon jemand diese angebotene IPC- 11.5 Version vom 29.5.2013 auf dem RPI instal.?
Kann da jemand mal was zu schreiben. Sind die Fehler behoben im IPC Manager im UDEV Regel-Bereich und beim Lesen der SysInfo?
Würd mich mal interssieren obs jemand bereits am Laufen hat und was fürn Eindruck er hat.
Danke für event. Infos

Gruß vom Flieger
 
AW: neueste IPC Version vom 29.05.2013 auf Raspberry

ich habe die neue ipc Version auf meinem PRI am laufen. Die Sysinfo geht jetzt ohne Probleme und ist auch um einiges besser.
zu den UDEV Regel kann ich nichts sagen, da ich das nicht benutze.
 
AW: neueste IPC Version vom 29.05.2013 auf Raspberry

Viele Dank schonmal für die Infos.

Udev Regeln hab ich auch per Hand eingegeben.... nur war es ja bei der alten Version so, dass der gesamte Pi bei Betätigung des Managerbuttons komplett abgeschmiert ist und nur noch Netzstecker ziehen Abhilfe brachte.
Eine kleine Änderung im Script war dann die provisorische Lösung, damit dieses nicht passierte.
Aber ich denke, das wird wohl jetzt auch behoben sein.

Gruß vom Flieger
 
AW: neueste IPC Version vom 29.05.2013 auf Raspberry

ich habe das gerade Probiert mit dem Managerbutton und es ist immer noch, das der PRI abschmiert (habe ich auch erst jetzt bemerkt)
 
AW: neueste IPC Version vom 29.05.2013 auf Raspberry

Die Sysinfo ist in der Farbe schwarz geschrieben auf sehr dunkelm Hintergrund. Fast nicht zu lesen. Bei der Vorgängerversionen wurden im Sysinfo neben grünen Balken für die Speicherauslastung auch meine CPU Temperatur angezeigt. Das geht leider nicht mehr.

Gott sei Dank habe ich es nur auf meinem "Testigel" installiert. Auf meinem normalen Server lasse ich erstmal die 11.4.
 
AW: neueste IPC Version vom 29.05.2013 auf Raspberry

Oh super, Danke :) hat funktioniert wenn ich den Cache lösche.
Allerdings bekomme ich das mit der Temperatur noch nicht hin. Wie und wo muss ich den die Datei phpsysinfo.ini bearbeiten?

Wäre toll wenn Du mir das kurz schreiben könntest :)

Danke im Vorraus!
 
Zurück
Oben