Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AnitaSven
Probier mal die Installation ohne den ganzen Zirkus,Cache löschen,Neustart usw.Wenn ich das mache,geht bei mir gar nichts mehr.Beim "normalen" Ablauf funktioniert Z.Bsp. Live-TV wunderbar.Aber wie schon mehrmals erwähnt,jegliche Hardware verhält sich nicht zwangsläufig gleich.

Also mit der vavoo original Apk 2.2 läuft bei mir weder das normale vavoo live noch das Ersatz TV normale vavoo steht die ganze zeit beschäftigt und kommt nichts weiter und Ersatz TV ladet kurz und dann passiert auch nichts

Also ich probiere es jetzt nochmal mit der voomod2
nach meine Erfahrung, braucht man IP wechsel mit VPN, dann alles geklappt wieder!

Also ich hab jetzt auch nochmal versucht auf dem Handy. Wenn ich im WLAN bin bekomme ich die pro Meldung. Wenn ich nicht im WLAN bin kommt keine pro Meldung....

Über WiFi Hotspot geht , über LAN geht es nur über die normale WLAN Verbindung geht es weder auf dem Android Handy noch auf der Android Box Orig.2.2 mit mr-evil1.eu/VooMod3

Das geht du musst in den addons unter system auf super favorites in den einstellungen gehen
Dort musst du unter global menu ein häkchen bei show super favorites on standard context menu setzen und mit ok bestätigen
Dann gehst du auf turkvod
klickst etwas länger drauf und ein fenster öffnet sich
jetzt drückst du auf super favorites menu und ein neues fenster öffnet sich
hier auf add to super favorites
jetzt öffnet sich wieder ein neues fenster und du gehst wieder auf super favorites gehst auf live tv und bestätigst mit ok
dann hast du es im hauptmenu im live tv mit drin

Danke für deine Beschreibung. Hat super geklappt!

Hab alles ausprobiert. Leider sofort pro Meldung auf meinem Huawei mate 20 und meiner TV Box h96 Max 2. :(

Vielen Dank. Werde ich testen. Hatte das Bundle mit der VMod2 von mr-evil probiert....

i glaub jetzt is es wieder soweit...keine einzige apk funktioniert mehr bei mir mit vavoo...immer kommt pro meldung....hab jetzt alles gelöscht (cache daten dann deinstalliert)
wenn ich bellonero installieren will bricht er bei 77% beim entpacken ab und springt wieder zurück zur urleingabe
beim voomod von mr-evil installiert er brav aber bekomme sofort pro meldung
...komischerweise, das war so gegen 3 in der früh, gings am pc noch...mit deinem bellonero bundle und mit dem von mr-evil...
mit dieser 1.51 apk von dist läufts zwar ohne meldung aber vavoo tv geht natürlich auch nicht...

vavoo mit bellonero am windowspc läuft noch immer ohne probleme gerade getestet...
entweder mach ich was falsch oder es geht wirklich nicht mehr mit der apk (voomod2 und original 2.2 apk

Ich musste gestern auch feststellen, dass bei mir bei Vavoo jetzt immer die Pro-Meldung kommt. Mann kann es jetzt sogar noch nicht mal die Meldung wegklicken.
Original Vavoo mit mr-evil1 Bundle.

@mr-evil1 Hallo!
Ich habe auf meiner Box die app VooMod2 installiert. Das Bundle von Mr. evil: mr-evil1.eu/VooMod/3 lief bei mir die ganze Zeit ausser Vavoo. Ist ja nicht schlimm aber bis auf Ghost Live TV geht bei mir nichts mehr. Er fängt bei Vavoo ersatz kurz an zu laden und dann passiert nichts mehr. Das selbe habe ich bei voodoo auch. Habe schon chache geleert ect. Aber es ändert sich nichts- Muss ich es neu Installieren?? Aber eine Pro meldung bekamm bis jetzt noch nicht.

Das heißt dann wohl warten ob was neues kommt das man es wieder nutzen kann also daumen drücken hoffen und abwarten einer der super Modder hier wird das schon schaffen ich vertraue darauf und warte geduldig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben