Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auch pro Meldung. Ich hätte aber eine Frage. In diesem bundle gibt's ja alternativ vadoo Ersatz live TV. Darin ist Sky 1 integriert. Wie bekomme ich Sky 1 in kodi? Hab zur Zeit noch kodi 18 auf dem Handy installiert mit dem ghostrepo bundle. Darin finde ich alles mögliche am Sky nur kein Sky 1. Thx Leute

Grade versucht. Es kommt direkt die pro Meldung oder gibt's ne mod von 2.5?

Nebenbei.. Gibt's Vavoo nicht mehr im playstore?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft 2.2 orig, mit Evil3 ohne pro Meldung und inkl. Vavoo Tv auf dem Fire TV Stick 4k

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was gerade alles geht bzw. was nicht.
Fände so eine Seite sinnvoll.

Also ich habe mir die jetzt gerade geladen und habe als bundle mr-evil1.eu/VooMod/3 genommen es startet zwar kommt auch keine pro Meldung aber TV geht nicht

Apk aus #204 + evil bundle funzt alles außer vavoo Ersatz, davor :
  • cache + Daten gelöscht
  • alte apk gelöscht
  • apk installiert
  • bundle installiert
  • nach der Installation NICHT gestartet
  • Cache 2x gelöscht
Fertig

Fire tv Stick

Mit der Kralle 1.51 und url von Bellov läuft derzeit. Nur kein Live tv.
archive.org/download/bellov

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@boxer75 wie meinst du das nicht gestartet es startet doch automatisch nach der bundle Installation

Wenn man alles so macht wie boxer75
es beschrieben hat funzt es 1a
@AnitaSven
Nach dem automatischen Start beenden
Dann 2 mal Cache löschen
Dann neu starten
Und fertig

Ok werde es gleich nochmal probieren also direkt 2 mal Cache löschen ohne zu starten oder wie genau

@AnitaSven
Android ,Einstellungen,,Apps,Vavoo,Speicher,cache löschen ...

Android ,Einstellungen, Speicher, cache löschen

@AnitaSven, sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen

Bin von Android ausgegangen

Es kommt bei der Variante von boxer75 die Pro Meldung nach 30 min aber kann man weg drücken

Hallo leute. Ich bin relativ neu hier und sehr unerfahren. Heute kam bei mir auch die Meldung mit pro. Einfach wlan komplett ausschalten und wieder neu starten, siehe da seit ca 1 Std. Alles läuft einwandfrei. Keine Meldungen. Bei Handy oder Fire stick. Original 2.2 und Mr.evil voo3.
Hoffe klappt bei euch auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben