Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

talala

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
super Arbeit, aber wie installiere für Kodi
gibt url?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Smartphone installiert mit Android 8, von der Oberfläche her scheint es für mich derzeit das beste zu sein.
Werde im Laufe des Tages berichten.
Vielen Dank
 
Hab das eben auf Windows installiert, es kommt aber kein tv guide
 
Wollte ich probieren, der ist gar nicht dabei bei den addons. Ich kann ihn noch nicht mal zum installieren finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben