Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
ich habe gerade einen Werksreset gemacht, anschließend original Vavoo 2.2 installiert und versucht das Bundle zu installieren, hat erst nach Cache löschen und Neustart geklappt. Anschließend die App gekillt, 2 mal Cache gelöscht und 2 mal neu gestartet. Jetzt habe ich das Problem, die Box bootet random neu wenn ich in irgendein Menü gehe oder einen Kanal starten will, es handelt sich um eine TX9 Pro, liegt das jetzt am Bundle? Vor dem Werksreset mit dem Kralle Bundle hatte ich das Problem nicht. Jemand ne Idee?

Lösche mal den Cache, dann die Daten und dann deinstallieren. Dann Neustart der Box. Danach 2.2 neu installieren und Bundle neu drauf machen. App beenden und einmal Cache löschen. Dann Sicherheitshalber Box neu starten und App wieder öffnen.

Nachdem die App kurz einiges sucht (TV Sender und so) kurz warten bis die App von selbst neu startet.

Mit Glück sollte es dann eigentlich gehen. So hat es bei mir gut geklappt

Ich suche nach der evil 1.43 apk. Wäre für den link dankbar

@fantasymerlin, so bitte sehr und wenn du mit der apk Erfolg hast, lass uns das wissen. Grins vg

So habe etwas getestet...

• Version 2.2 lief heute Morgen Super. Heute Nachmittag aufeinmal nicht mehr wegklickbare Pro-Meldung
  • Version 2.6 nicht wegklickbare Pro-Meldung
  • Version 2.5 nicht wegklickbare Pro-Meldung
  • Version 2.4 nicht wegklickbare Pro-Meldung
  • Version 1-51 Bundle wird offensichtlich nicht Ordnungsgemäß erkannt
  • Version 1.43 Bundle wird offensichtlich nicht Ordnungsgemäß erkannt. Nicht wegklickbare Pro-Meldung

Mein Fazit...
ich vermute dass über einen bestimmten Dienst, welcher grundsätzlich immer im Vavoo im Hintergrund mitläuft die Pro-Meldung ausgelöst wird (da es nun egal bei welcher Version das Gleiche ist). Nun sogar auch als nicht mehr wegklickbar wo vorher nach wenigen Sekunden noch Meldung weg geklickt werden konnte.

@fantasymerlin, bitte für die apk
@all Leute gibt erstmal auf, es funktioniert nicht auch wenn am nächsten Tag das so erscheint spätestens nach einer Stunde kommt die Pro Meldung. Wenn was funktioniert, wird es hier veröffentlicht. Vg

Abwarten und kodi nutzen
Bis Kralle ,tcore und die anderen modder was funktionierendes raus bringen ;)

kann man das evil bundle (also das VooMod/3) auch auf Kodi nutzen? Wenn ja wie?

Da mir das sehr gut gefällt würde ich es dann gerne per Kodi haben. Das mit der Pro-Meldung ist echt blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo....ich habe das VOO3 Bundle auf Vavoo 2.6 Original installiert......Vorher das alte gelöscht. Zuerst Cache gelöscht, dann Daten gelöscht und zum Schluss dann die App selbst gelöscht. Daraufhin hab ich die Vavoo 2.6 App von der Vavoo Seite genommen. Seit 1 Stunde läuft alles ohne Probleme. Wenn Probleme auftreten 2× neu starten.(dann wird in dem Bundle etwas zurückgesetzt und die Modifikation sollte wieder laufen). Auch Cache vor dem Start der App zurücksetzen hilft oftmals. So und nun wünsch ich allen viel Spass mit VOO3

kann man das evil bundle (also das VooMod/3) auch auf Kodi nutzen? Wenn ja wie?

Da mir das sehr gut gefällt würde ich es dann gerne per Kodi haben. Das mit der Pro-Meldung ist echt blöd.
Hallo ja geht aber ohne Vavoo....wird hier im Bord ausgiebig beschrieben ich suche mal den Link und Teile ihn ihnen mit
Also das ist der URL mit dem sie das Bundle laden können
Neues Voo Ultimate Bundle Support (das ist der richtige)
Wenn sie auf diesem Thread hier die ersten Seiten betrachten erfahren Sie wie die Installation funktioniert. Ich kann Ihnen sagen es klappt. Nur Vavoo geht nicht weder TV noch Serien und Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Super. Dankeschön das wäre toll
Neues Voo Ultimate Bundle Support
Das ist der URL für den Download,
ab Seite 1 in diesem Thread wird unter anderem auch beschrieben wie der Install funktioniert, ich habe es selbst auf der Box laufen, passt......Nur Vavoo selbst geht nicht. Leider

Zuletzt bearbeitet:
Kodi version ist egal. Also geht es auch unter Android 18.1 zb bzw auf windoof genauso?

Dann werde ich das später mal aufspielen und testen.

Vielen vielen Dank für die hilfe

OK danke soweit hab ich alles hinbekommen aber ich finde den Menüpunkt fürs löschen dort nicht(um ZB Kids film usw) zu löschen da es mir eigentlich nur ums TV und 7tv geht
Und bei ZB ghost live und voodoo kommt immer Fehler und Logdatei einsehen!
Hast du da nochmal nen Tipp für mich?

Hat sicher mit kodi zu tun oder, denn in der vavoo app mit deinem bundel läuft es hab ich gerade zum test mal installiert

Vodoo TV ging bei mir mal und mal nicht. Aber nur 1. 2 und 3 schon Tage nix

Vavoo 2.2 hatte ich die originale mit evil drauf. Lief heute morgen und seit heute nachmittag nur nicht wegklickbare pro Meldung. Scheint so als geht es ne weile und dann nicht mehr

@deranderechris klingt ja mal gut werde das nochmal ausprobieren mal sehen ob es klappt wäre natürlich toll und wie gesagt was aktuell auch auf original 2.6 vavoo apk geht ist das bundle 7.ly/dist die funktioniert auch gut soweit bis jetzt
Hast du das bundle schonmal komplett gestoppt und die Cache gelöscht bzw den Stick neu gestartet ? Bis zu dem Zeitpunkt lief es bei mir auch, ab da nicht mehr, nur mit neu installieren ging es dann wieder.
Wäre für mich interessant zu wissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben