Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so wie es aussieht hat dieser deniz wieder alles dicht gemacht also kriege es aktuell absolut nicht mehr zum laufen ist echt schade :(

Sorry, nun habe ich auch prompt die Pro Meldung. Bei mir geht auch nix mehr.

Vllt. kann mr-Evil1 was dazu sagen? :)

@Thomi48 ok also hast die originale 2.2 vavoo apk und nutzt mr-evil1.eu/VooMod/3 als bundle richtig

Aber nach der Installation mit dem ersten Start wenn alles geladen ist dann beenden Cache löschen und den fire TV Stick 2 mal neu starten richtig

Cache löschen ganz wichtig, dann soll es laufen,oder auch die Daten löschen, alles wieder drauf installieren, Bundle drauf fertig Cache löschen starten bei mir läuft es wochen lang ohne pro, auser heute 1 mal

Ok habe es jetzt komplett neu installiert nach Installation Cache gelöscht den Stick nun 2 mal neu gestartet mal sehen was nun passiert ich hoffe das es wieder läuft wäre echt toll

FTV2 - anti_deniz apk mit ultimate Voo bundle läuft seit heute mittag nicht mehr.

Also ich hatte eben auch noch die pro Meldung. Nutze 2.2 und mr.evil alles auf meinem Handy. Vavoo neu gestartet und pro Meldung ist plötzlich wieder weg

Also mit der vavoo original Apk 2.2 läuft bei mir weder das normale vavoo live noch das Ersatz TV normale vavoo steht die ganze zeit beschäftigt und kommt nichts weiter und Ersatz TV ladet kurz und dann passiert auch nichts

Also mit der vavoo original Apk 2.2 läuft bei mir weder das normale vavoo live noch das Ersatz TV normale vavoo steht die ganze zeit beschäftigt und kommt nichts weiter und Ersatz TV ladet kurz und dann passiert auch nichts
Also ich probiere es jetzt nochmal mit der voomod2

Aber nach der Installation mit dem ersten Start wenn alles geladen ist dann beenden Cache löschen und den fire TV Stick 2 mal neu starten richtig
Hab ich gerade mit der VooMod2 so gemacht. Sobald alles aus dem Bundle geladen ist und die Meldung von Evil1 kommt, erscheint sofort die Promeldung.

Also habe heute um 17uhr die original vavoo2.2apk installiert mit voo 3 bundle habe nach dem neustart pro meldung bekommen die ich wegdrücken konnte nach dem 2ten neustart gleiche meldung nochmal die ich auch weg gedrückt habe nach dem 3ten neustart keine meldung mehr schau seid 18uhr vavoo tv noch keine meldung bis jetzt läuft wie es soll

Fire tv stick
Kralle arschtritt Bundle auch dicht (pro meldung), seit 18 Uhr. Ist seit dem 1. Tag durch gelaufen. Ausser Live tv. Sonst ging alles.
Bis heut Abend. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben