Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben auch 2.2 mit mr-evil VooMod3 neu installiert , Live TV läuft 1a
Nur der Vavoo Klon über den Playlist Loader3 funktioniert bei mir nicht

Sagt mir mal wie ich schnell umschalten kann.... habe FireTVBox und muss dann immer auf das Runde dann Stop dann warten dann Kanal runter oder hoch und
dann auswählen mit Rund. Ist mir zu umständlich. Bei PP kann ich einfach runter oder hoch zappen.

@tchitcho, Kein Ding, alles gut.

Welche apk und welches bundle laufen denn nun aktuell weil bei mir geht nichts habe aktuell vavoo 2.2 und die voomod/3 aber da geht das live TV nicht

@AnitaSven schau mal Post 186

und nach Nachinstallation den Cache löschen und die Kiste 2 x Neustarten

Also wenn ich dich richtig verstehe @disglo erst die originale 2.2 apk dazu das von Mr-evil als bundle installieren danach wenn das gestartet hat Cache löschen starten und dann noch mal Cache löschen und starten und dann geht die wieder richtig

Hallo benutze auch orginal vavoo2,2 und mr-devil1 seid Wochen hab es 2 runter geschmissen Cache gelöscht , trotzdem pro erscheine, hab eine Android Box, nur zu Info

Hat jemand zufällig die anti_deniz apk von kralle? Damit läuft das.
Mit der voomod2 hab ich es auch wieder zum laufen gekriegt
Cache löschen gerät neu gestartet und dann die app, hat bei mir geklappt (direkt TV Box))

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze aktuell die dist apk und das dist bundle damit läuft es mit dem anderen krieg ich es nicht hin

@Cesaar

Kralle apk !!!

Zuletzt bearbeitet:
@AnitaSven, nein nicht ganz. Du weißt ja das du erstmal die Daten löschen sollst, dann die APK deinstallieren.
Dann nimmst du die Original Vavoo 2.2 Apk und den Voo3 Bundle wie in Post 186 beschrieben. Nach vollständiger Installation und vollkommenen hochfahren des Mr-Evil Vavoo's den
Cache löschen. Dein FTS oder FTB zweimal neustarten. Erst dann Vavoo von mr-evil starten.
Nun sollte LiveTV laufen und auch keine Pro Meldung kommen.

Ok und wo kann ich die original 2.2 downloaden finde keinen link mehr davon

Danke mr-evil1 aber bräuchte es als link damit ich es im downloader eingeben kann für den fire TV Stick

Danke mr-evil1 aber bräuchte es als link damit ich es im downloader eingeben kann für den fire TV Stick
Schon gut
Edit by mod
So ich probiere es jetzt aus wie du es geschrieben hast @disglo
edit by mod
Also hab es genau gemacht wie du es geschrieben hast aber da steht nur die pro Meldung und komme absolut nicht weiter geht nichts
So ich probiere es jetzt aus wie du es geschrieben hast @disglo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben