Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir bitte jemand sagen wo man den Buffer fürs LiveTV erhöhen kann?
Ich hatte es gestern irgendwo gelesen hier, finde es aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
glaube das wollte er nicht er wollte livetv mit turkvood so wie er schreibt also 1ne liste ,was aber nur durch die Bearbeitung beider xml Dateien möglich wäre :smirk:

also die xml datei hätte ich dann auch gerne
Dann hab ich die frage von @mrnk wohl misverstanden

Kann man das Bündel noch irgendwo runter laden der link geht leider nicht mehr.

Kommt mit Vavoo 2.2 leider nach ca 1.Std. "Pro
Kommt mit Vavoo 2.2 leider nach ca 1.Std. "Pro Meldung"
Ja das passiert.... die kann man aber mit der zurücktaste oder oben rechts wegklicken.....das dies gelegentlich passiert ist zur Zeit leider so und sollten/müssen wir hinnehmen. Die Modder
arbeiten an einer Lösung. Aber wie bereits hier beschrieben 2 mal neu starten und Cache löschen hilft (2 mal neu starten setzt etwas zurück was die Pro Meldung blockt)

Leider laufen auch in diesem Bündel keine Vavoo.to live streams. Beim versuch eine Serie zu streamen wurde ich auch enttäuscht.

Leider habe ich nicht so viel Zeit mich intensiv mit der Materie zu beschäftigen. Was funktioniert den im Augenblick mal wirklich?

Die Original Vavoo 2.2 APK mit dem mr-evil1.eu/VooMod/3 Bundle.

@disglo, muß dich leider widersprechen. Neuinstallation von voo3 läuft nicht was mit vavoo.to zu tun hat. Ich habe vor 15 Minuten einen Test gemacht. Vg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben