Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutze das hier

Ist ohne Vavoo Inhalte

Danke, das hat super geklappt. Du machst das wirklich gut. Ich und denke alle anderen auch, würden es echt Schade finden, wenn du den Support komplett aufgeben würdest. Solche Leute wie dich, sind echt ein Held, die das uns ermöglichen können....

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute den ganzen tag auch nach der bundle url gesucht!!! Aber da es alles so kompliziert geworden mann weißt nicht mehr wo man gucken muss und daher verliert man die durchblick bitte nicht falsch verstehen aber es könnte mal bisgen gesäubert werden die ganze unter foren die nicht mehr laufende url s

Schade das du denganzen Tag gesucht hast:

Beide bundle Adressen lassen sich nicht installieren aktuell
Schon gelesen?

Link ist nicht mehr aktiv.

Hy Leute, ich habe nach langer zeit mal wieder versucht mein FireTV Stick zu aktivieren und habe die Kralle Apk durch die org. vavoo2.2 ersetzt und wollte nun das bellonero22 mal testen unter archive.org/download/bellonero22 funktioniert das auch aber beim bundle extrahieren bricht er immer bei 77% ab ? schon alles probiert neustart cache löschen etc..... jemand ne Idee ? Danke für die Antwort

Kann man mir einer sagen, wie ich in der Ultimate Bundle den Addon TurkVod in Live Tv packen kann? Am Besten würd ich nebst Vavoo Ordner noch ein TürkVod Ordner erstellen. Erstellen eines Ordners ist kein Problem, aber wie packe ich den Addons selbst in dem Ordner rein? Kann mir das einer vielleicht sagen?

turk vod in live tv ???
da hast dir eine aufgabe gestellt die fast nicht lösbar ist !!
da mußt schon ahnung haben die wäre mit xml denn da stehen die daten aber ich denke das führt hier zu weit !!

Kann man mir einer sagen, wie ich in der Ultimate Bundle den Addon TurkVod in Live Tv packen kann? Am Besten würd ich nebst Vavoo Ordner noch ein TürkVod Ordner erstellen. Erstellen eines Ordners ist kein Problem, aber wie packe ich den Addons selbst in dem Ordner rein? Kann mir das einer vielleicht sagen?

Das geht du musst in den addons unter system auf super favorites in den einstellungen gehen
Dort musst du unter global menu ein häkchen bei show super favorites on standard context menu setzen und mit ok bestätigen
Dann gehst du auf turkvod
klickst etwas länger drauf und ein fenster öffnet sich
jetzt drückst du auf super favorites menu und ein neues fenster öffnet sich
hier auf add to super favorites
jetzt öffnet sich wieder ein neues fenster und du gehst wieder auf super favorites gehst auf live tv und bestätigst mit ok
dann hast du es im hauptmenu im live tv mit drin

Zuletzt bearbeitet:
glaube das wollte er nicht er wollte livetv mit turkvood so wie er schreibt also 1ne liste ,was aber nur durch die Bearbeitung beider xml Dateien möglich wäre :smirk:

Was haben wir Admins mit euren Bundles zu tun?

Gelöscht wird, wenn sich nicht an die Spielregeln gehalten wird. Letztendlich ist es und egal was ihr raus bringt oder was nicht. Solange sich an die Forenregeln gehalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es ja mal angebracht einen Thread zu erstellen wo sich jeder der Parteien die sich nicht "grün" sind äußern kann welcher dann nicht gelöscht wird.
Ich kann aber die Admins schon verstehen wenn die einzelnen Thread "sauber" gehalten werden, sonst wirds auch unübersichtlich.

Ich weiß das ist auch OffTopic deshalb gerne bei Bedarf löschen.

Zuletzt bearbeitet:
@kralle662 dieses hier ist ein Support Thread, ALLES was nicht dazu paßt wird gelöscht. Das wurde schon gefühlt 1000 X geschrieben, einfach dran halten und es wird auch nichts gelöscht.

Wenn Ihr untereinander Probleme habt, geht euch einfach aus dem Weg. Und bitte höre auf immer wieder zu behaupten, gewisse Personen dürfen alles und Du hingegen nichts. Das ist definitiv nicht so.

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.

und ich habe pn mod 040 gefragt warum und keine antwort bekommen also bitte ja :smirk:

Natürlich hast Du eine antwort bekommen. Gefragt 13.48 uhr, geantwortet ca. 16.05 uhr.
Niemand ist in jeder sekunde im board.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben