Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das ist keinem bewusst. Die werden ja alle damit gelockt. Und kaufen dann die Box um 80 Euro und müssen für das Vavoo.to trotzdem zahlen.
Die Box ist nur für Vavoo.tv Livetime.
 
Huhu. Weiss jemand wo man bei dem Voo3 Bundle die TV Kanäle zu sehen sind die über den pvr Client kommen?
 
ich bin eigentlich stiller Mitleser ich habe mir eine originale vavoo box seid gestern sie lauft auch eigentlich gut aber nach paar stunden ist vavoo.to nicht mehr erreichbar muss dann komplett reset wieder bundel installieren und dann lauft es wieder aber die pro meldung bekomme ich nicht ich sende sie zurück bringt nix
 
Schreib email , die helfen immer, meist mit ner ersatz box
 
schreib ne email. support antwortet immer. hab den auch schon geschrieben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die sagen aber die sind nicht für vavoo.to verantwortlich nur für vavoo.tv wollte nur mal bescheid geben kann auch gerne mal ein video davon hochladen bei bedarf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da kommt der lade kreis und läd und läd und es passiert nix

Schreib email , die helfen immer, meist mit ner ersatz box
[/QUOTE]
meinst du es liegt an der box ??
 
könnte sein. du darfst denen nix von vavoo.to sagen. da blocken die ab
musst dir irgendwas einfallen lassen. ein defekt an der box. solln neue schicken

kann auch an deiner inet leitung liegen. wann tritt das problem auf welche zeit?
wenn die nämlich kurz schwankt bricht der stream zusammen. das is bei den mag boxen auch so
 
das auch high. das auch ein grund. oder der sender den er schaut is grad verreckt
boxen sind bei sowas sehr empflindlich. hatte solche probleme oft mit der mag box. die hat sich dann total aufgehangen

es kann auch sein er erwischt. die sender die grad sowieso nich gehn. da läd der sich tot. war bei der windows version auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben