Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wahrscheinlich nur bedingt hier Platz:
Ich bringe Voo Ultimate auf Kodi (17.6 + 18.1) zum laufen,
es kommen aber bei Voodoo TV und Ghost Fehlermeldungen und beide starten nicht.
Kann jemand helfen?
DANKE
 
@hth, vielen Dank für den Tipp, ich werde es erst testen, wenn es bei dir paar Stunden läuft und nicht innerhalb von einer Stunde. Verstehst du, was ich meine. Innerhalb von 2 Stunden, wenn du Glück hast dann kommt die Meldung. Vg
 
Alternative ist posts 361 auf seite 25 einfach mal testen bei mir geht es
 
Also ich habe alles was diese Apps angeht versucht sei es diese dist apk und auch das mit der 2.2 aber leider geht davon nichts alos haben die anderen hier recht sei es tchitcho oder auch der gute TCoreXxx keine variante ausser kodi selber funktioniert im moment leider also kann man nur warten bis was neues vernünftiges kommt und genau das werde ich machen
 
SchnellExit geht nicht. Adult/Erotik PW muss man nach jedem klick erneut eingeben, speichern geht nicht!? Adult somit unnutzbar.
 
Also dann bin ich wohl zu doof das zu installieren auf dem Ftv Stick schade naja werde ich wohl warten

EIGENZITAT GELÖSCHT BY MOD
Oder @hth sende bitte mal eine genaue Anleitung wie man es installiert auf dem Stick und bitte link zur apk und für das bundle danke sehr wäre eventuell nochmal ein Versuch wert ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben