Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passiert fast immer ich schließe sie jetzt nochmal an ich gebe der box noch eine Chance ich glaube wirklich nicht das es an der box liegt vlt liegt es ja wie der Kollege sagt an to aber wenn ich einen Reset mache funktioniert es wieder echt komisch
 
sollte es nich funktionieren. schick die zurück und nimm die app. wollte auch erst die box aber nach deinen aussagen und die von belveder. werde ich glaub ich doch zur app greifen. die box is hässlich und hat kene leistung
 
die blöde box zurückgeben und geld fordern und bleibe bei der App mit eine box die leistung bringt oder holl dir eine line (iptv) für den preis wenn nicht günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die Info werde sie morgen zurück senden und auf der app bleiben teste es mal für ein Monat kostet jetzt 9.99 für einen Monat ganz schön teuer
mir geht es auch darum ich möchte filme Serien und so schauen und mit live iptv hat jemand da für 80 euro im jahr nur dann halt keine filme meher daher ist schon an sich vavoo cool nur halt die Abbrüche
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau teste sie nur für ein monat wenn du denkst nee ist nicht mein ding dann wenn ein tv freak bist und sehr oft tv schaust dann holl dir lieber eine iptv line für 60.- im jahr und nur du hast zugriff anstatt 12 mal 9.99 zu zahlen und jeder hat zugriff auf to server. Und habe selber iptv mit Filme Serien inklusiv live tv. Kein Plan wo du gesucht hast doch 80 euro und nicht mal filme serien anbieten ist ja hässlich
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss denn da bei google eingeben um solche seiten zu finden
 
Servus Leute,
bin Neu. Habe schon lange Vavoo aufm W10 Laptop und seit gestern kommt auf einmal was von nem Pro Abo. In der Vergangenheit konnte ich das immer nach 10 Sek wegdrücken und hatte das aber auch seit knapp 3 Monaten nicht mehr. Keine Chance was zu gucken.
App auf Handy installiert. Ging dann für die Buli aber dann auch der gleiche Pro-Mist.....

War dann dran und habe Vavoo mit Dist installiert usw. Läuft auf Handy ohne stress aber auch PC startet kein Stream.

Ich hoff ich habe euch nicht zuviel verwirrt :) Gibts nix einfaches für n00bs wie mich? installieren und fertig?

Am liebsten aufm Lappy den ich mit HDMI dann anschließe

Grüße von der Saar.
5er
 
Im Moment läuft gar nichts einfaches stabil. Aber es wird wohl hart dran gearbeitet. Wirst dich etwas gedulden müssen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hört sich an nach ein Cache-Problem. Ich kenne diese Box nicht aber sehe mal nach ob du den Cache leeren kannst und dann Neustart ob es dann wieder geht. Was Vavoo.to betrifft ist hald die Frage ob die da nicht was in die Software eingebaut haben dass Vavoo.to blockt. Ist wie mit der Pro Meldung erst geht es und dann nach einiger Zeit geht es auf einmal nicht mehr. Bei der App ist das auch so irgendwie. Cache leeren und etwas warten dann geht es wieder einige Zeit. Dieses Schemata wiederholt sich immer wieder. Versuche das mal mit dem Cache leeren und etwas warten und dann probieren.
 
Ich lese überall das nichts funktioniert, was eigentlich nicht ganz stimmt. Bin mir fast sicher das es an. To liegt wie damals bei dem Umzug von tata.to. Mit Vavoo wurden wir sehr verwöhnt und sehen es zu sehr als selbstverständlich.
Gleichzeitig danke ich für die Informationen und den schönen Mods von vmod.
Es ist kein Weltuntergang wen was ein paar Tage nicht ganz geht.
Bin auch ein Vmod Fan, nutze aber gern auch eher kodi Ghost 17.6 seit längerem und es läuft immernoch tadellos auch mit live tv, die Auswahl ist zwar beschränkt aber vieles dabei, top. Für Filme ist Lastship schon länger besser als vavoo. Das einzige was mir an kodi fehl ist Dmax live Sender.
 
Könnte mir jemand bitte sagen wo ich die URL für den Bundle her bekomme?
Und mit welcher Vavoo Version es funktioniert.
Habe jetzt 29 Seiten durchgelesen und nichts gefunden.

Danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben