Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wollte das ja gern downloaden auf den Ftv Stick geht aber nicht kann das nicht jemand woanders hochladen damit man das auch auf den Ftv Stick downloaden kann wäre nett danke
 
Hallo. Bräuchte für PVR und EPG auf Kodi eine URL. Auf der blöden Vavoo App kann ich leider nicht nachsehen da diese blöde Pro Meldung als kommt. Da stande nämlich ein Link für PVR und EPG drin.

Vielen Dank
 
also hab blackscreen bei archive bundel lässt sich auch nich durch zurück weg klicken
 
jo ich kauf mir einfach diese billig box von vavoo. da hab nach 18 monaten geld raus. meine ruhe und fertig. bei fussball eben lief bild 90 min durch top kein laggi lag
 
jo das is mir einfach alles zu doof. bin keine 20 mehr. brauche den ärger nich mehr. bei mir läuft vavoo super flüssig solang wie es ging und da kauf es mir. das geld is es wert

viel spass euch beim weiter rumärgern damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Anmerkung: Im Bereich des EuGH ist es auch mit dem Kauf der Box nicht legal, da kannst du das Geld auch gleich in eine Line investieren, läuft sicherlich besser, aber eben auch nicht legal.
 
gibt aber kene line für lifetime. wäre die box net lifetime würde ich den plaste bomber nich kaufen. er is zu dem sehr hässlich. stelle ihn irgendwo hin wo ihn keiner sieht
 
ne VPN ist es nicht. bei mir hakt es auch gerade
früher hatten wir primere...da war auch ständig neuer key gesucht.... :grinning:
also irgendwo ein abo oder weiter basteln..meine meinuug
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben