Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur info. Das ist 1 zu 1 das Voo3 Bundle mit anderem Skin. Es läuft aber nur wenige Minuten. Das wirst auch du noch erfahren.
Und das untere Bild mit Schifahrer stammt aus dem Voo3 Bundle.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur info. Das ist 1 zu 1 das Voo3 Bundle mit anderem Skin. Es läuft aber nur wenige Minuten. Das wirst auch du noch erfahren.
ja habe auf meinem PC die orginal Datei von Vavoo mit
URL von Mr evil
mr-evil1.eu/VooMod/3 Teste mal wie lange es geht
Danke für die Info
Geht jetzt aber schon 30 min

Zuletzt bearbeitet:
bei funktioniert es leider nich welches bundel benutzt du hth ich habe das mit archive und hinten repo1 genommen

bei funktioniert es leider nich welches bundel benutzt du hth ich habe das mit archive und hinten repo1 genommen
siehe Post über deiner
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
einer sagt es geht für windows hth. will es ja nur für windows
der andere sagt tchicho es geht nich seltsam

Wenn ich das jetzt hier richtig deute, funktioniert irgendwie nichts mehr???

Hat man mit Vavoo Pro für 3,99 im Monat alles das, was man über die Bundles auch sehen kann? Also DAZN, SKY, Lastship? Weil dann drauf geschissen...3,99 im Monat is ja ein Witz....wozu macht man sich dann nen ganzen Stress?

Hat irgendjemand Vavoo Pro und kann mal berichten, was man damit alles sehen kann?

ja da haste aber nen jahres abo an der tasche 12 mal 3,,99 heisst das

Aber dann kann ich alles sehen, habe DAZN, EUROsportPlayer, SKy und Lastship?

einer sagt es geht für windows hth. will es ja nur für windows
der andere sagt tchicho es geht nich seltsam
Bei mir geht es schon 60 min
siehe Uhrzeit Bilder

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
also habe ebend von der Original Seite
Vavoo.tv die Anwendung herunter geladen und installiert als Bundle URL Vavoo.to benutzt und es läuft immer noch ganz am anfang eine Pro meldung erhalten die man aber nach 15 Sekunden ausblenden konnte
und wie gesagt bis jetzt läuft es seit ca 1 Stunde MFG :smile:

Edit: nach neustarten ging es aber nicht mehr :/

Zuletzt bearbeitet:
die pro meldung bei vavoo.to wenn man es unter windows benutzt lässst sich nich mehr wegklicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben