Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es funktioniert glaub ich nur unter Kodi 18.1
Kodi version ist egal. Also geht es auch unter Android 18.1 zb bzw auf windoof genauso?

Dann werde ich das später mal aufspielen und testen.

Vielen vielen Dank für die hilfe
Gerne, es funktioniert glaub ich nur unter Kodi 18.1. Ich habe es auf den Voodoo Fork 18.1 ausgespielt und ein bisschen angepasst....soweit ich weiss ist egal ob Android oder Windoof

Hallo....ich habe das VOO3 Bundle auf Vavoo 2.6 Original installiert......Vorher das alte gelöscht. Zuerst Cache gelöscht, dann Daten gelöscht und zum Schluss dann die App selbst gelöscht. Daraufhin hab ich die Vavoo 2.6 App von der Vavoo Seite genommen. Seit 1 Stunde läuft alles ohne Probleme. Wenn Probleme auftreten 2× neu starten.(dann wird in dem Bundle etwas zurückgesetzt und die Modifikation sollte wieder laufen). Auch Cache vor dem Start der App zurücksetzen hilft oftmals. So und nun wünsch ich allen viel Spass mit VOO3

Ich habe gerade die 2.6 gedownloadet und das Bundle installiert, 2 mal neustart, 2 mal cache gelöscht, bekomme direkt die PRO Meldung..

Ich habe vorhin 2 Std damit verbracht. Habe heute morgen auch vavoo am laufen gehabt und es ging. Dann paar Std später eingeschaltet und sofort nach dem Start die Pro Meldung ging auch nicht mehr weg. Deinstalliert neu aufgesetzt aber dennoch keine Besserung. Also lief nicht mehr.

PS. Habe nichts geändert und die Pro Meldung war Aufeinmal da. Ich teste es jetzt schnell aufm Handy nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn das alles nichts hilft, dann hilft nur warten bis die Modder eine neue Lösung gefunden haben. Wie @tchitcho es schon schrieb. Sorry aber er hat recht nutzt kodi bis ne Lösung gefunden wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Versteht mich bitte nicht falsch. Das was ihr hier die ganze Zeit postet ist wirklich sinnlos, Apk 1.43 bis 2.6 und alle Bundles im Umlauf. Es funktioniert einfach nicht. Ich habe heute auch 2 Bundles, die hier nicht bekannt sind auch sinnlos. Ganz einfach. Kommt endlich zu Vernunft und postet nicht alle auf einmal das gleiche. Ich finde es langsam lächerlich und noch dazu unklug. VG UND PEACE

Also habe es nochmal getestet. Es kommt sofort die Pro Meldung mit v2.2.

Geht bei kodi auch live TV? Ich wechsle zu Kodi denn habe mit der Pro Meldung die Nase voll.

@tchitcho... Tut mir leid aber so macht es keinen Spaß TV zu sehen. Ich investiere die letzten Tage nur noch Zeit damit mit installieren bundles installieren cache löschen neu starten und wenn es dann mal geht dann fängt dieser Mist ne halbe Std später an zu zicken und wieder deinstallieren um wieder neu zu installieren. Und das ist einfach unklug. Ich tüfftel gerne mal an etwas herum aber wenn es genug ist dann ist es einfach genug und muss dann auch mal laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also schaut mal, Vavoo funktioniert zur Zeit nicht mehr. Entweder es kommt sofort eine Pro Meldung oder nach ner Zeit. Bis eine Lösung gefunden wurde nutzt am besten Kodi. Dort geht leider kein Vavoo TV aber es gibt andere Lösungswege, Voodoo TV, Turkvod, onetv+, onetv1111. Es gibt Lastship für die Serien und X Streams. In dem Bundle funktioniert alles ausser eben alles was mit Vavoo zu tun hat. Die Quintesenz des ganzen heisst nun für uns alle einfach abwarten bis ein Modder etwas postet was funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
@hasan h., schick mir bitte mal eine Aufnahme von deinem Heimatkanal und zwar das über 1 Std läuft dann glaube ich es. Vg und peace

Also zum letzten mal Vavoo funktioniert zur Zeit nicht mehr. Entweder es kommt sofort eine Pro Meldung oder nach ner Zeit. Bis eine Lösung gefunden wurde nutzt am besten Kodi. Dort geht leider kein Vavoo TV aber es gibt andere Lösungswege, Voodoo TV, Turkvod, onetv+, onetv1111. Es gibt Lastship für die Serien und X Streams. In dem Bundle funktioniert alles ausser eben alles was mit Vavoo zu tun hat. Die Quintesenz des ganzen heisst nun für uns alle einfach abwarten bis ein Modder etwas postet was fznktioniert

Genau das werde ich nun tun. Ich nutze erstmal kodi und warte ab bis es dann mal läuft. Und wenn es dann mal läuft hoffe ich es läuft dann mal länger als nur 3 Std. Mit länger meine ich aber dann mal 3 Monate oder so

Glaube es oder glaube es nicht. Es läuft ohne Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Ausland bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben