Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Voo Ultimate Bundle Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie bei der Beschreibung die Belveder hier mal in seinem Post hatte? Mit total commander?
 
Ja, oder ES Explorer zB

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Ok alles klar,jetzt hat es funktioniert hab anscheinend erst was falsch gemacht! Danke euch!

Hab noch mal ne frage, hatte vorher ghost drauf und dort konnte ich das home Menü bearbeiten also Addons dort raus löschen wie ZB Filme usw beim Voo klappt es nicht. Wenn ich dort auf home Menü anpassen gehe komme ich nicht weiter! Muss man das was einstellen das es geht?


Das Bundle läuft auf jeden Fall schonmal gut auf Kodi!
 
Hi

wenn Server Bundle off ist kann man irgendwie z.B von Bundle Backup auf einen anderen Gerät
die Bundle überspielen wenn ja wie?
 
mr-Evil1 kurze Frage dein 7.ly/VOO3 offline grad kann es leider nicht laden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK danke soweit hab ich alles hinbekommen aber ich finde den Menüpunkt fürs löschen dort nicht(um ZB Kids film usw) zu löschen da es mir eigentlich nur ums TV und 7tv geht
Und bei ZB ghost live und voodoo kommt immer Fehler und Logdatei einsehen!
Hast du da nochmal nen Tipp für mich?

Hat sicher mit kodi zu tun oder, denn in der vavoo app mit deinem bundel läuft es hab ich gerade zum test mal installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute den ganzen tag auch nach der bundle url gesucht!!! Aber da es alles so kompliziert geworden mann weißt nicht mehr wo man gucken muss und daher verliert man die durchblick bitte nicht falsch verstehen aber es könnte mal bisgen gesäubert werden die ganze unter foren die nicht mehr laufende url s
 
Hallo ich weiß nicht was ich falsch mach aber Bundel download bricht immer bei ca 130 mb ab
 
Die groß schreibung beachten

V und M wird groß geschrieben
 
@Emerged, alle Fragen sind berechtigt bro, das war eine höfliche Antwort mit einem höflichen Hinweis nicht mehr und nicht weniger. Peace bro. Vg

@Fettjoe28, das war nur ein Hinweis, keine Kritik. Alles ok bro und natürlich bitte sehr. Vg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben