Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sky CI+Modul Hinweis 526

Most Wanted

Ist oft hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute
Habe folgendes Problem wenn ich das Sky CI+Modul mit Sky Karte in meinen SmartTV einstecke kommt:
Ihre Smartcard ist einem anderen Gerät zugeordnet.
Kann es vielleicht daran liegen das die Karte momentan noch in einem ACL in der ET9100 läuft.
Und nochwas kann ich im Sky CI+Modul nur die Original ORF Karte nutzen??
Bei dieser Konstellation schreibt er Smartkarte ist falsch gesteckt obwohl sie 100% richtig steckt.

MFG Most Wanted
 
Zuletzt bearbeitet:
die smartcard muß dem neuen CI+ modul noch zugeordnet werden.
das geht entweder über eine freischaltung im sky kundencenter, durch einen anruf bei der sky hotline oder via sky&friends forum. smartcard natürlich dann in das sky CI+ modul und auf einen sky sender schalten, um die EMMs auf die karte zu lassen.

orf karte läuft nur in orf geeigneten modulen. du kannst dir aber natürlich auf der sky karte orf zusätzlich freischalten lassen, dann läuft orf + sky über die sky karte.
 
DANKE pete_sat
Auf der Sky Karte habe ich ORF schon freigeschaltet.
Wenn ich die Karte zuordnen lasse kann ich Sie dann im ACL auch noch verwenden??
Heisst das das wahrscheinlich mein Sky Receiver noch zugeordnet ist?
 
Zurück
Oben