Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Plugin Spark-Android-client

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Hallo Spark-Freunde,

hier mal was für nen Androiden. Kann es leider gerade nicht testen da mein Android tot ist.

Streaming Android client release ,please install VPlayer before using this client

Download VPlayer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download Android Client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Funktioniert bei mir leider nicht. Verbindet sich nicht.
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

was soll ich dir sagen bei mir auch nicht, ist mal wieder voll vorn :emoticon-0172-mooni leider. Wobei eine Verbindung muss das Teil herstellen, denn Text kann ich an den GM Senden. Na warten wir mal ab ob da noch mal nen update kommt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Benutzt ihr das für das streamen von Content aufs Android Handy?
Dafürt brauchts kein Plugin auf der Box! Dreamdroid auf dem Handy, damit kann ich bestens vom Receiver streamen! Benutze hierfür den MXPlayer, der kann alle möglichen Formate...
Textnachrichten auf E2 senden und son Zeugs sind auch an Bord!
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Hallo DocKugelfisch,

Die Überschrift ist etwas schlecht gewählt worden von mir. Ist kein Plugin für die Box, sondern eigentlich eine App für Android. Denke es sollte das machen was auch Dreamdroid kann. Ich werde mal Dreamdroid testen, danke für den Tipp.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

ich habe den Verdacht das die App jetzt mit der neuen SW 1.2.63 funktioniert, leider kann ich es nicht testen da ,mein Android mal wieder defekt ist. Wieso komme ich auf den Verdacht? Ich habe auf der Golden Media Seite unter download dieses Eintrag gefunden: Golden Media Spark Android App from Version 1.2.63. Deshalb mein Verdacht, dass die APP mit der SW jetzt zusammen arbeitet. Kann ja mal jemand testen und dann hier berichten.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Daroon Player (free)
gibts auch noch für DreamDriod (E2)

Klappt in SD Qualität auch 1a
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Huhu,

ok leicht verwirrend hier. Also vor einigen tagen kam ja die meldung das es eine neue Software für den receiver gibt. Diese ist nun also grundvoraussetzung damit die App funktioniert?

Und welche genau funktioniert denn dann, die aus deinem ersten Post oder diese DreamDroid oder welcher genau sprecht ihr?

Was kann diese app?

Gibt es eine App mit der ich das TV signal des Receivers auf das Galaxy S4 übertragen kann?


Mfg
SLLEM
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Vielen Dank.

Läuft das mit dem GM 990 RELOADED in der Aktuellen Spark version?

Gibt es ein Tutorial wie man das einrichtet?

Bei DreamDroid sagt er mir immer keine Dreambox gefunden. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Hallo sllem,

ist einfach einzurichten. Du kopierst dir die .apk Datei auf dein Handy und installierst es dann. Dann öffnest du die App und gehst auf Settings, da gibst dann deine IP des GM an und klickst auf conekt. Fertig das wars schon. Es sollte mit der aktuellen Version funktionieren.


Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Ihr schreibt über E2 Apps, obwohl es hier um Spark geht.

Wie kann man den Stream starten über den Vplayer ?
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Hallo mrbones,

die App ist für Spark. Sobald du in der APP einen Stream anklickst, öffnet sich ein Fenster wo du dann den Player den du dafür benutzen möchtest auswählen kannst. Kannst dann auch den Vplayer auswählen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neues Plugin Spark-Android-client

Also geht das nicht mit meinem Neutrino HD auf dem GM 990 ja ?
Welche App kann ich denn dafür nehmen ?

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben