Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Hallo! Habe das Image jetzt auch schon mehrmals auf den Stick gemacht aber es will mit meinen Boxen (interne Festplatten verbaut) nicht starten. MfG
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Die interne HDD wird (zur Zeit) nicht unterstützt, genauso wenig wie das interne CI
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

HalloBulldog3001! Das habe ich ja verstanden! Meine Vermutung ist ja deshalb, das das Image bei mir nicht startet daran liegt das ich eine interne Festplatte verbaut habe und somit in den Bootargs die Festplatte unter "sda1" läuft und die Partitionen(Mini1...7) unter "sdb".Das Image kennt wohl "sdb" nicht und sucht unter "sda" um es Starten zu können. Wäre das möglich? MfG
 
Zurück
Oben