Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Anskar

Meister
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
855
Lösungen
2
Reaktionspunkte
129
Punkte
113
Hallo! Auf der Seite vom PKT-Forum (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gibt es seit 15.08.2011 das "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image" zum downloaden. Ich habe es auf den Stick gemacht, jedoch bleibt es beim Starten bei "booting..." stehen und nichts passiert. Hat schon jemand dieses Image erfolgreich installiert? MfG
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Das gleiche ist bei mir mit dem PKT NIBIRU V3 passiert. Seit dem habe ich kein PKT Image getestet. Mal sehen, vielleicht versuche ich es mal Heute Abend, wenn die Regierung im Bett ist. :D
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

HalloBulldog3001! Das Nibiru V3 läuft bei mir tadellos. Habe mir das "Neue" nochmal gezogen und installiert, funzt aber immer noch nicht. Vielleicht kennt sich ja jemand auf der PKT-Seite aus (ist ja polnisch bzw. englisch) und findet nähere Infos. Die beiden Sprachen sind nicht "meins" ! MfG
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

ich das haarp mit mpi raufgespielt
das image steht beim erst start ne weile auf booting
startet aber dann sauber
ist oder war beim v3 auch so

früher war es bei aaf auch da kam die meldung wait 1 min.
einfach noch mal testen

p.s mit mpi installieren,bootargs für e2 anklicken, dann install image
dann sollte es funzen
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Hallo Mentor2810! Ich habe das "HAARP" mit dem "AAF Maxiboot Installer" auf den Stick gemacht(hat bis jetzt bei jedem Image geklapt). Ich habe jetzt nochmal die Box 30 min laufen lassen, bleibt aber immer bei "booting... " stehen. Das gleiche auch bei meiner 2. Box. MfG
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Hi,

konnte das Image zwar als BA instalieren, nur wurden die Netzwerkeinstellungen nicht gespeichert und nach reboot hängt die sache jetzt bei kathi.
Werde wenn Zeit ist nochmal testen, gebe bescheid.

Gruß

Joka312
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Hallo! Ich habe eben auf der PKT-Forumseite nachgeschaut (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Da scheint auch einer das Problem zu haben. Mein Englisch ist zwar nicht so gut aber in einer Antwort heist es:"sata is temporarily not support"-deutsch"sata ist vorübergehend nicht unterstützt". Es muß was mit sda bzw. sdb zu tun haben, ich habe eine interne Festplatte verbaut(sda), das Image liegt auf dem Stick(sdb).
Kann es sein das beim Booten das Image auf "sda" gesucht aber nicht gefunden wird, weil da die Festplatte ist?

An Mentor2810! Hast Du auch eine interne Festplatte oder nicht? MfG
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Info von PKT:

PKT-Team schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heisst:

- sata wird zur Zeit nicht unterstützt
- CI Slots arbeiten nicht

Gruß

Bulldog3001

P.S. bei mir startet das Image und nach einem Greenscreen geht es in eine Bootschleife:

Component WebInterface
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Bulldog3001!Hast Du interne Festplatte? MfG
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Nein ich habe keine interne HDD verbaut.

Hier noch ein Sreenshot der Fehlermeldung:

Gruß, Bulldog3001
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Hallo Bulldog3001! Dann müßten doch Deine Partitionen auf dem Stick unter sda 1...2...3 laufen oder? Dann wäre meine Vermutung wegen der internen Festplatte vielleicht richtig. MfG
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

@expresso
interne festplatte habe ich keine verbaut

ich hab das image nur mit MPI und den bootargs für e2
instaliert

image funzt soweit bis auf die bekannten bugs
konnte es aber auch noch nicht vollständig testen
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Was es auch ist, eine interne Festplatte habe ich nicht und von Seitens PKT heißt es, dass interne HDDs nicht unterstützt werden.
 
AW: Neues PKT-Image "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image"

Moin,
nach 10x neuinstallieren läuft das Image mit Osc..m jetzt endlich.:ja
 
Zurück
Oben