) gibt es seit 15.08.2011 das "PKT_UFS910_E2_HAARP_Image" zum downloaden. Ich habe es auf den Stick gemacht, jedoch bleibt es beim Starten bei "booting..." stehen und nichts passiert. Hat schon jemand dieses Image erfolgreich installiert? MfG
Das gleiche ist bei mir mit dem PKT NIBIRU V3 passiert. Seit dem habe ich kein PKT Image getestet. Mal sehen, vielleicht versuche ich es mal Heute Abend, wenn die Regierung im Bett ist.
HalloBulldog3001! Das Nibiru V3 läuft bei mir tadellos. Habe mir das "Neue" nochmal gezogen und installiert, funzt aber immer noch nicht. Vielleicht kennt sich ja jemand auf der PKT-Seite aus (ist ja polnisch bzw. englisch) und findet nähere Infos. Die beiden Sprachen sind nicht "meins" ! MfG
Hallo Mentor2810! Ich habe das "HAARP" mit dem "AAF Maxiboot Installer" auf den Stick gemacht(hat bis jetzt bei jedem Image geklapt). Ich habe jetzt nochmal die Box 30 min laufen lassen, bleibt aber immer bei "booting... " stehen. Das gleiche auch bei meiner 2. Box. MfG
konnte das Image zwar als BA instalieren, nur wurden die Netzwerkeinstellungen nicht gespeichert und nach reboot hängt die sache jetzt bei kathi.
Werde wenn Zeit ist nochmal testen, gebe bescheid.
Hallo! Ich habe eben auf der PKT-Forumseite nachgeschaut (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
). Da scheint auch einer das Problem zu haben. Mein Englisch ist zwar nicht so gut aber in einer Antwort heist es:"sata is temporarily not support"-deutsch"sata ist vorübergehend nicht unterstützt". Es muß was mit sda bzw. sdb zu tun haben, ich habe eine interne Festplatte verbaut(sda), das Image liegt auf dem Stick(sdb).
Kann es sein das beim Booten das Image auf "sda" gesucht aber nicht gefunden wird, weil da die Festplatte ist?
An Mentor2810! Hast Du auch eine interne Festplatte oder nicht? MfG
Hallo Bulldog3001! Dann müßten doch Deine Partitionen auf dem Stick unter sda 1...2...3 laufen oder? Dann wäre meine Vermutung wegen der internen Festplatte vielleicht richtig. MfG