Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Paket zusätzlich - welche EMM schreiben?

SunKoh

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo alle,

ich habe jetzt zu meinem Abo ein zusätzliches Paket dazugebucht.

Anschließend habe ich direkt nacheinander zwei unique EMMs bekommen:

820030
820034

Da der 820030 mein üblicher Verlängerer ist, habe ich es damit versucht, ohne Wirkung.
Kann ich den 820034 schreiben oder muss ich befürchten, dass meine Karte (V13 mit OSCAM, alles geblockt) dadurch gepaired wird?

Habe aktuell F0 Tier vorhanden und trotzdem alles hell. Wäre schön, wenn das auch so bleibt ;-)

Danke schon vorab für eure Tipps,
SunKoh
 
Hallo waves,

na ja, beantwortet wurde, dass eine Tier-Aktualisierung auch über Verlängerer funktioniert und dass dafür kein Aktivierer notwendig ist.

Bin mir nur nicht sicher, ob ein 820034 auch ein reiner Verlängerer ist oder ob es damit auch Probleme geben kann (--> Pairing)
 
Alles unter 40 kannst Du schreiben, Du hast einen 34er und einen 38er (8270)...... da würden noch 39, 3A, 3B, 3C, 3D und 3F kommen können.

Jetzt klarer?

Kannst beide schreiben....welcher Dein Verlängerer ist, kristallisiert sich erst raus......der wiederholt sich dann stündlich.

Also, was darfst Du schreiben? ;)


Edit: alles in den 30ern sind Entisetzer. Entisetzer verlängern aber auch. Deshalb sagen alle immer Verlängerer dazu.
Alles unter 40 kann Deine Karte nicht Dicht machen. Das ist der aktuelle Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt ist es klarer für mich !

Und sorry für meine übervorsichtige Fragerei ...

Hat einwandfrei funktioniert, nochmals danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben