Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Modul für v13/14 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
so ein ähnlichen Post gabe es schon vor ein Paar Jahren als Sie den Italienischen Himmel dicht gemacht haben, da sollte auch eine Cam schon in der Testphase sein, aber das mit den 5 Sendern ist neu, die Cam die damals angeblich in der Testphase war sollte alles können, natürlich hat dann nie jemand etwas was diese SuperDuperCam angeht gesehen oder davon geschrieben.
 
wäre auch neu dass man ein CI Modul sharen kann....
 
Vlt, kommt ja eine neue OS-Cam was dass kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Träume sollte man ja haben. Manche gehen auch in Erfüllung..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und woher hast du diese Informationen?

Ich bin mal auf die Beweise gespannt...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

überhaupt nicht schlüssig. Tja, dann denkst du eben nicht richtig.
Was denkst Du, was die Hersteller dieser Hardware wollen?
Geld. Kriegen sie, wenn sie Module verkaufen. Mehr Module verkaufen>mehr Geld.

Wieso sollten sie ein Modul verkaufen, das "unendlich" viele Sender gleichzeitig erhellen kann, wenn sie da ein Limit reinhauen und die, die ein riesiges Netzwerk aufbauen wollen, so zwingen, mehr auszugeben...
 
Schon wieder so ein Glaskugelthread.
Jeder schaut in seine und jeder sieht was anderes.

Ich möchte im Sinne aller User darum bitten, dass solche Threads nur mit Quellenangaben erstellt werden ansonsten ist doch sogar die Zeit zu schade, um sowas zu lesen.

Ich werde das hier erstmal schließen.

Der TE kann sich mit den Beweisen bei mir melden und der Thread wird wieder eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben