Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Neues Kartenudate für Becker prof. 6sl

atarfree

Ist oft hier
Registriert
21. März 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Hallo,@ all,
habe hier ein Navi Becker prof. 6.sl und soll dort ein neues Kartenupdate draufspielen.
Es hat noch die Kartenversion 4-2017 drauf.
Wo bzw. welchen Link kann ich benutzen um auf die Version 1-2018 zukommen?

Danke schon mal für Eure Hilfe. :)
 
Auf dem Gerät ist noch die originale Beckersoftware. Hat bis jetzt nur das Kartenupdate 4-2017 erhalten von Becker
 
Hallo,

wenn es noch die originale Software also Navigator.exe ist kannst Du
mit den hier angebotenen Karten nichts tun, sie werden nicht aktiviert.
Du benötigst eine gecrackte Vollversion dieser Software oder zumindestens eine
gecrackte Navigator.exe. Da aber niemand bisher die originale als Angebot hochgeladen hat
kann die auch niemand cracken da man dafür einfach die originalen Dateien als Image benötigt
und ob es dann überhaupt machbar ist muss man schauen, aber dies weiß noch niemand denn es
ist heute viel schwieriger diese Exe zu cracken. Also Momentan kannst Du mit dem Karten nichts machen.
 
Hallo!
Hast Du nochmal probiert ob es über den CM von Becker noch geht?
Ich glaube hier mal gelesen zu haben das ein User es probiert hat und es ging obwohl das Lifetime Maps über Becker schon offiziell eingestellt war.
Versuch macht klug.
Die Q4/2017 sind ja auch noch nicht so veraltet.
MfG salatin
 
Hallo,
nein, der CM von Becker geht nicht mehr.
Kann man vielleicht die Software austauschen gegen die von Becker 6 Prof???
War nur so eine Idee von mir.
MfG atarfree

Ups, nun steht es 2x da, Fehler von mir, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ atarfree,
geheilte Professional 6 SL Software gibt es hier nicht.
Ob eine andere Software läuft?
Einfach testen, mach aber vorher eine Sicherung vom Navi.
 
@ Mark099 Danke,

wenn der Eigentümer mir sein Gerät zum testen überlässt, werde ich testen.
Welche Software würdest Du (@ Mark099) vorschlagen?
 
Hallo,

wollte mir die Software vom Becker Transit 6 SL runterladen, aber einen Ordner (part 1) bekomme ich nicht.
Es wird immer nach "Smoozed" gefragt. Was ist da los, ich kenne diese Smoozed nicht....
 
Hallo,

das ist kein Problem und geht doch.
Schau mal weiter unten da steht doch in schwarzer Schrift
Nein, weiter zum Free Download warum klickst Du da nicht drauf und alles
wird gut und Du kannst es laden.
 
Zurück
Oben